Warum nicht Indien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Warum nicht Indien?

Hi, ich habe mich in den letzten Jahren fast ausschließlich in Asien aufgehalten, unter anderem Indien.
      Indien ist ein phantastisches Land und wer mit offenen Augen läuft kann da fast alles erleben. Hier im Forum gibt es fast keine Beiträge zum Thema Indien. Sucht Ihr wirklich nur eine Gay-Szene im Urlaub? Die unvorhergesehene Bekanntschaft ist für mich jedenfalls reizvoller. Das plötzliche Entdecken einer speziellen Lokation hat doch was, oder? Und was ich wichtig finde: In Indien sind Weißhäutige sehr begehrt. Auch die Sehenswürdigkeiten sind Weltklasse und lassen sich problemlos individuell erkunden. Ich bin von Inden begeistert und würde mich freuen wenn es mehr wären.
      Man hat zu wenig Informationen über Indien und über "Gay-Indien" so wie so.

Sucht Ihr wirklich nur eine Gay-Szene im Urlaub?
      Sicher nicht NUR, ist aber angenehm wenn eine kleine Szene da ist.Wo treffen sich denn Schwule in Indien?

Auch die Sehenswürdigkeiten sind Weltklasse
      Da hast du ganz sicher Recht.