Sitges- Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sitges- Erfahrungen

      Hey,
      hat jemand Erfahrung mit Sitges?
      Ich möchte da Ende Juni zur Gaypride hin..
      Kann jemand gute Hotels empfehlen? Gute Bars? oder Insidertipps?

      Und wie sieht es dort preislich aus? also getränke, bars, restaurants, disco usw..
      hab schon unterschiedliches gehört.. die einen sagen billiger als Gran Canaria, die anderen sagen teurer als Ibiza..

      hoffe auf Antworten
      lg Arab Boy
      Hallo,

      also wenn noch jemand etwas über Sitges erfahren möchte, kann ich gerne versuchen zu helfen.
      Wir fliegen seit Jahren immer für ein langes Wochenende zur Pride.
      Vorab, ich bin kein Freund von CSD`s, mit Ausnahme Sitges und die Pride GC.
      Dies spricht also schon für sich ;-)

      LG Strubbel
      hi,

      ja ich habe Interesse an Infos.
      Wie ist Sitges so? Tipps für Hotels und Bars, Restaurants?
      Kann man es ein bisschen mit Gran Canaria vergleichen? Und ist es auch ein richtiger Urlaubsort oder doch eher eine Kleinstadt mit wenig Tourismus?