sawadee khub ( hello )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

sawadee khub ( hello )

Hallo zusammen :thumbsup: ...ist hier wohl so üblich ,,Tach,, zu sagen ..also dann .
      Hab dieses Forum durch Zufall entdeckt und hoffe doch einige nette Leute zu ,,treffen ,,..leider ist das in vielen anderen Foren nicht so einfach da es von blöden Bemerkungen bis Thema verfehlt nur so wimmelt .

Man fragt nach ,,Baum,, ...und zum Schluss weiss man alles über die Biene aber der Baum bleibt immernoch das grosse ? acht-iro! ...stimmt`s ....thx .......
      danke-thx! erl-ok!
      Dateien
      • wai.jpg

(25,54 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )

sukhumvit schrieb:

..leider ist das in vielen anderen Foren nicht so einfach da es von blöden Bemerkungen bis Thema verfehlt nur so wimmelt .

Willkommen @sukhumvit. Ich weiss genau was du meinst, es ist leider so!
      Es gibt nur wenige Möglichkeiten dies zu umgehen, da die Foren-Hengste wie ich sie nenne, von Foren nicht weg-zu-kriegen sind.
      Nicht Antworten, überlesen, das Forum meiden....

Hier gab es in den letzten Jahren nur gerade mal 2-3 Ansätze von dem was du Beschreibst, war aber immer schnell erledigt.
      Denn Gays untereinander sind immer lieb... ::trauer::

PS: Gehe ich recht in der Annahme das du @sukhumvit Thailand auch nahe bist....
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S
      ------------------Hallo ... :D :D

erst mal Danke für die Kommentare ..

...und zum Schluss bleibt immer noch das grosse (?)
      Fragezeichen war gemeint .

ich dachte immer Foren ist ein Zusammenschluss von
      interessierten Leuten die das gleiche Interesse bzw. Hobby haben oder auch um
      einfach nur Fragen zu stellen wenn man mal was nicht weis , Hilfe braucht, ob
      so oder so .... usw....

man stellte eine Frage , bekam die 1. und 2. Antwort die
      sich noch um das Thema drehte aber spätestens nach der 3. oder 4. Antwort war
      die Frage die gestellt wurde schon gar nicht mehr wichtig . Im Gegenteil ,
      andere Dinge wie ,,was gibt’s denn beu Euch zu essen heute ,, war wichtiger als
      die erbetene ( erbettelte ) Antwort ..im besonderen denke ich da ein Forum mit
      Namen Nit*** ...ach Gott , jetzt hab ich doch glatt den Namen vergessen ...
      auch dort ist es die Regel das man nicht für voll genommen wird . im Ggeneteil
      sich noch dumme bis blöde Bemerkungen gefallen lassen muss und wenn man dann
      aus mehr als Frust ,, zurückgeschossen ,, hat bekam man eine Verwarnung in Form
      einer Sperre ..die dann zwar wegen ,, Falsch verstanden,, wieder zurückgenommen
      wurde aber das Ziel für weitere blöde Bemerkungen war man trotzdem noch . Die
      Arroganz einzelner war hierbei recht deutlich zu merken ...man bildete sich
      unwahrscheinlich etwas darauf ein weil man bei einer ,, grossen Zeitung ,,ab
      und an mal einen Bericht einstellen darf bzw. weil man in einem bestimmten
      Business ganz gut da stand ..... was mir aber egal ist . Respekt dem Thai
      gegenüber soll man haben ... nur gilt das auch dem Falang gegenüber ? ?(

Ich habe bis dato einiges an Berichten , Kommentaren und
      Berichten gelesen .. besser gesagt > gefressen < es erinnert mich an
      das Lehrgeld das ich zahlen muste um in Pattaya heimisch zu werden . Niemand
      konnte mir die Entscheid abnehmen zu bleiben oder zu gehen . Wer bleibt muss
      einiges in Kauf nehmen , auch das man beim Policecheck immer der erste ist .
      ist doch geil , früher hat man sich beschwert das man im Sport der letzte war
      ..heute ist man immer der erste ..also was regt man sich auf ? acht-iro! *Ha ha ...Leute
      nehmt es mit Humor . wem´s nicht gefällt der kann wieder gehen ...und das gilt
      auch für mich !! ...zurück ins Land der Freiheit , der Geldgeschenke , dem
      Sozialstaat und der kleinen Rente ... Ja , genau ich meine D .. nur die
      Versprechen die ober stehen gelten mehr für Ausländer als für uns Deutsche .

Hier in Thailand bin ich der Ausländer , der Farang bzw. der
      Falang ... aber zum Unterschied zu anderen weis ich wie ich mich zu benehmen
      habe , ich habe Recht und Gesetz , Sitte und Gebräuche zu respektieren . Wer
      dies nicht mag sollte wegschauen , wegziehen oder die Koffer packen und ab ins
      goldene Land ( Suvanphumi ) und ....atschöööö ! cr-)

Einige erzählen von Strichern und den Thais . darf ich
      wählen ??.. ich nehme den Thai auch wenn er nur gebrochen Englisch kann und ich
      mich mit Ihm weniger unterhalten kann aber er hat weit mehr Vorteile ...auch die die sich nicht unbedingt im Bett abspielen müssen ...

Die Aussagen : I love u to much , hello sexy ...die ...die bei mir die Alarmglocken klingeln
      lassen , Sirenen aufheulen lassen , Herz , Hirn und die Vermehrungswurzel wach
      werden lassen sind mir alle mal lieber als den Stricher am Bahnhof irgendwo in
      D .. auch wenn da Gott sei Dank nicht alle gleich sind ...

Seid ehrlich .... was ist Euch lieber ? ... das ,, fast
      himmlische ,, Paradies ...wo man überladenen Pickups , skelettartige Motorbikes
      , tonnenweise Chilli am Strassenrand sehen kann oder das angenehm kalte ,
      düstere , unfreundliche D wo Steuergelder zum fenster rausgeworfen werden ,
      85000 Kinder die nicht in D leben Kindergeld bekommen usw.. Nein , Danke
      ...dann passe ich mich lieber an ...und das auch noch gerne .

Als ich vor kurzem nach D muste fiel mir als erstes
      die gelangweilten , unfreundlichen Geischter auf , das Gemecker , der Irrsinn
      der Hektik und der Unfreundlichkeit ....i was missing my LOS heuldochOK
      Der Taxifahrer der mich bescheissen wollte , 2x wild rechts
      überholte . am hupen war weil jemand am ausparken war usw... Oh Gott was hab ich
      nur verbrochen hier wieder her zu müssen ... 5 Jahre habe ich in TH gewohnt und gelebt ...was ist nur aus dieser Stadt geworden (B) dk-) :!: :?: :!:

Ich brauch nicht viel ...... my sun , my beach , my bike und
      mein Telefonbuch ...ich bin single ...und das ist gut so ..... lol)
      In diesem Sinne .......... sawadee khub .....
      und chop dee bier-) ..... gruss von der sukhumvit .

Ps:. Ja ....die Sukhumvit liegt bei mir um die Ecke
      ......Bkk < -- >Sattahip
      ................................................................ENDE ...
      erl-ok!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sukhumvit“ ()

Wowww, da bist von 100kg Foren- und anderem Frust deren 25kg
      los geworden
      --------------------------------------------------------------------------------------------

Hello ... :)

Ha ha ha ...ja irgendwie stimmt es ...

Ich weis nicht ob ich mir da was einbilde oder ob andere Leute der gleichen Meinung sind bzw. das gleiche Problem kennen ...

Entweder man bekommt ab dem ca. 3 od. 4 User keine Antwort
      mehr auf das was man mal gefragt hat ...oder man bekommt nur dumme antworten
      nach dem Motto ..wie kann man das nur fragen ..So was weis man doch ...oder
      wenn manchen nichts mehr einfällt dann kritisiert man eben mal schnell die Rechtsschreibung ...irgendwie
      muss man ,,den ,, ja ärgern können ...und das schönste ist logisch das, das man als Fragender sobald man sich anfängt mit
      der gleichen Methode zu wehren den ,, bewussten kick nach draußen ,, ::po:: bekommt .
      so nach dem Motto ...so was wie dich brauchen wir hier nicht ...ich liebe
      ,,neutrale,, Admin`s .

Ok . thx danke-thx! bis die Tage ........gruss v. d. Sukhumvit..... ::trauer::