Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo alle Miteinander!

      Ich heiße Amelio, 28 Jahre. Beim Reisen stehe ich weniger auf reinen Strandurlaub, lieber gehe ich auf Sightseeingtour durch Städte oder Naturlandschaften. Heißt aber nicht, dass ich nicht gerne am Strand relaxe. Es gibt noch sehr viele Reisedestinationen auf meiner Liste. Hoffe, ich werde sie zeitlebens "abarbeiten" können :D
      Mein Traum sind Fernreisen nach Kanada, Australien und in die USA. Ich bin aber auch gerne im europäischen Ausland unterwegs. Kommt immer darauf, was ich im Urlaub machen möchte.
      Campen ist jetzt weniger mein Ding. Ich bin zwar gerne an der Natur, doch im Zelt schläft es sich in meinen Augen einfach nicht gut.

      Sooo, mehr erfährt man voneinander hoffentlich im Forum :)

      Viele Grüße,
      Amelio
      Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben
      mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.