brauche hilfe für Mykonos Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

brauche hilfe für Mykonos Urlaub

Hallo,nun mein dritter Versuch,dieses Mal hier bei Euch im Forum.
      War jemand schon mal jemand von Euch auf Mykonos und kann was berichten über Gay-Treffpunkte,FKK-Strände ,Gay-Hotels usw (im September 2007)? Für jeden Kleinen Hinweis danke ich Euch sehr !
      K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Free69“ ()

RE: brauche hilfe für Mykonos Urlaub

Hallo Free69

Ein Urlaub auf Mykonos lohnt sich, ist doch eine Kultinsel und September ist eine gute Zeit. Das Wasser ist noch warm genug zum schwimmen, tagsüber ist es aber nicht zu heiss.Lufttemperatur ca 23°.Und die Preise sind wieder OK.

Strände: klares Wasser,meistens Sandstrand
      Gay Strände:
      "Super Paradise Beach" oder Plintri genannt: (ca 50% des Strandes ist für FKK,teilweise nur Gay).Party Strand.
      "Paranga" :mein Lieblingsstrand.FKK teilweise möglich.Ruhiger und kleiner als der Super Paradise Beach.

Gay Clubs/Bars (Aufpassen, manche clubs machen schon ende August zu):
      Porta Bar : Bar -klein aber nett und gut besucht
      Pierros : Bar/Disco
      Icaros : Bar/Disco mit Travestie Shows

Gay Hotels (folgende Hotels kenne ich oder habe ich gebucht):
      Hotel Elysium : gay hotel - sehr schön hier kann man günstig buchen
      Hotel Madalena : gay friendly hotel
      Hotel Santa Marina : gay friendly hotel

Noch ein Tipp: Wandern lohnt sich auch, denn Mykonos ist wirklich schön.

Ich hoffe ich konnte ein kl. bisschen helfen,
      Liebe Grüße David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „David“ ()

War vor 15 Jahre mal da.....störend für mich der weg zum Strand. Erst bus, dann mit dem Boot. Der Strand empfand ich als zu voll. Kam mir vor wie eine Sardine in der Dose. ( Super Paradise) Abends essen in den Restaurants am Wasser und anschließend das Nachtleben gefiel mir dann wieder besser...:-) Teuer alle male

zu FKK Stränden noch eine Bemerkung.Fast an allen Stränden in Mykonos wird teilweise oder vollständig Nackt gebadet und toleriert.Alles ist sehr locker und niemand regt sich auf.Viel Spass in Mykonos

Original von Free69
      War jemand schon mal jemand von Euch auf Mykonos und kann was berichten über Gay-Treffpunkte,FKK-Strände ,Gay-Hotels usw (im September 2007)? Für jeden Kleinen Hinweis danke ich Euch sehr !
      K.

Du brauchst auf Mykonos keine Hilfe. Geniesse es wie es kommt, denn es ist so gay wie Du es Dir nicht ausmalen kannst. Es ist traumhaft. Freu Dich. Aber teuer!
      Und 90% gay- alles.
      welcome to Spain

Hallo war im Juli 2007 auf Mykonos und kann nur sagen es gibt schönere Inseln mit einem besseren Preis- Leistungsverhältnis.
      Die schwulen Bars waren teilweise nach Mitternacht noch gähnend leer. Die Strände voll mit Heteros Strandliegen und Sonnenschirmen, nur in den felsigen Regionen waren gleichgesinnte zu finden.
      Für ältere Singels ist diese Insel bestimmt kein Paradies obwohl einige häßliche Strände sich mit diesen Namen schmücken.
      Viel Spass wünsche ich Dir dennoch dort.
      Gruß vom Viceroy
      Bilder
      • Gaystrand.jpg

28,12 kB, 500×333, 2.092 mal angesehen
      • Strand.jpg

59,95 kB, 500×333, 2.125 mal angesehen
      • Strand1.jpg

52,04 kB, 500×333, 2.046 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „viceroy“ ()

Danksagung

Hallo K,
      warum berichtest Du nichts von Deinen Erfahrungen die Du auf Mykonos gemacht hast. Das würde den Forum helfen, noch interessanter zu werden. Jeder sieht die Insel bestimmt aus einem anderen Blickwinkel und somit ist jeder Beitrag ein Gewinn. :)

Free69 schrieb:

K.
      Ich antworte mal anstandshalber:-) Aber leider kan nich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich auch noch nicht dort war. Drücke dir die Daumen, dass du bald einen Antwort finden wirst von Jemandem Lg ________________________________________________
      Anzeige: Gay Hotel Mykonos

viceroy schrieb:

Hallo war im Juli 2007 auf Mykonos und kann nur sagen es gibt schönere Inseln mit einem besseren Preis- Leistungsverhältnis.
      Die schwulen Bars waren teilweise nach Mitternacht noch gähnend leer. Die Strände voll mit Heteros Strandliegen und Sonnenschirmen, nur in den felsigen Regionen waren gleichgesinnte zu finden.
      Für ältere Singels ist diese Insel bestimmt kein Paradies obwohl einige häßliche Strände sich mit diesen Namen schmücken.
      Viel Spass wünsche ich Dir dennoch dort.
      Gruß vom Viceroy

Oh mein Gott ich werde immer emotional ganz schwach wenn ich diese Bilder sehe. Wudnerschön sehen die aus und da bekomme ich immer wieder Fernweh.

Gast schrieb:

War vor 15 Jahre mal da.....störend für mich der weg zum Strand. Erst bus, dann mit dem Boot. Der Strand empfand ich als zu voll. Kam mir vor wie eine Sardine in der Dose. ( Super Paradise) Abends essen in den Restaurants am Wasser und anschließend das Nachtleben gefiel mir dann wieder besser...:-) Teuer alle male
      Schade, dass du den Strand als zu voll wahrgenommen hast.