Gran Canaria vor Weihnachten 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gran Canaria vor Weihnachten 2014

      Habe spontan wegen einem sooo Lieben l-tur Mitarbeiter im Büro HB-Zürich,
      9-Tage Gran-Canaria Hotel-Acapulco in San Augistin mit 2-Room Appartement gebucht....
      Bin allein dort vom 13-24 Dez 14.

      Mit nun 69 liegen meine Interessen an, mich selbst geniessen, spazieren, Jungs nachschauen, Relax und Smalltalk wenn's stimmt.

      Soweit ich sehe hat es kein W-Lan. Auch gut. Man/n) jeden Alters kann ja an der Rezeption oder dessen Tel. 0034 928772103 nach dem Max aus Zürich erkundigen!?

      Euer thai.fun Max
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S

      Reisen schrieb:


      ... Kennst du Yumbo und co? ...

      War letztes mal vor 28 Jahren dort. Erinnere mich schwach. War eine schlimme Woche dort. Meine Firma war ausgebrannt und keine Fluggesellschaft hatte erbarmen mit mir und nahm mich spontan nach Zürich mit....

      Würde mich sehr über ein Treff freuen... Melde mich per PM. Gruss Max
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S
      Exclusive für euch vom Balkon meines Ferien Appartements in Cran Canaria (San Agustin) aufgenommen. ... Euer thai.fun Max

      (Apropos, unser Foren-Boss Adam (REISEN) ist ein echt guter und lieber Kerl)

      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S