Korsika / Anlage Bagheera im August 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Korsika / Anlage Bagheera im August 2015

Hi,
      ist die Anlage Bagheera nur für Familien oder auch für Gays geeignet ?

Habe gehört, dass es dort geile Dünen in der Nähe für diverse Aktivitäten geben soll. ;)

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und kann mir was dazu erzählen ?

Gruß Sven
      Hallo,
      allein von der Schoenheit und natuerlichkeit ist Bageehra aussergewoenlich. Ich bin vom 28. 8-. 5. 9. da im Zelt und wuerde freuen auf einen Treffen.
      Falls Du es noch nicht kennst, ist einigermassen viel Cruising im Wald und im Strand hinterm Hauptgebaeude.
      Viel Spass!
      Johnny
      E-mail: [E-MAIL-Adresse entfernt - Bitte registrieren, oder andere Profile (z.B. PlanetRomeo) als Kontaktmöglichkeit angeben.Danke für dein Verständnis - Admin.]

Bageehra Gay Outdoor Cruising

hallo zusammen

ich habe im sommer 2018 für zwei wochen ein bungalow auf der FKK-anlage bagheera (korsika) gemietet.
      um die gayfrage zu beantworten...
      OH JAAAA....
      es war oberaffengeil (gayl) dort!!!!
      beim restaurant beagheera (am ende der fkk-anlage einfach 500 meter weiter südlich gehen. der ganze strand südlich vom restaurant ist öffentlich und in den gebüschen und wäldern etwas oberhalb vom strand (meer) hat es trampelpfade noch und noch.
      komplett nackt und barfuss einem dieser pfade folgen und du wirst absolut geilen outdoorspaß erleben!!!

merlin_bokus(at)yahoo(punkt)de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reisen“ () aus folgendem Grund: Email-Adresse umgeschrieben, Hardcore Text leicht verändert. Danke.