Gran Canaria - Yumbo Center Bilder 2014/2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

"Klar, die Geschmäcker sind verschieden und ich hätte Dir Deine Unzufriedenheit auch ohne Probleme abgenommen.Allerdings hast Du Dich mit Deiner Tiefkühlkost-Behauptung unglaubwürdig gemacht.Du wirst schon sicher Deine Gründe haben, warum Du "Lelo" so negativ gegenüberstehst. l " Canarias_5

Ja, die Gründe habe ich. Uns hat man an diesem Abend Tiefkühlkost vorgesetzt. Dem einen schmeckt sowas, dem anderen nicht.

"Ich, der "Bei LELO" absolut zufrieden war, hab da mal was von einem Gastro-Dauerstreit um das "bemängelte" Objekt herum gelesen. Hat da der Bemängelnde :saint: etwas davon abbekommen...??"

Schön, dass Du zufrieden warst. Ich habe leider nur schlechtes Essen abbekommen.
      Was vermutest Du denn? Dass ich der Pächter eines konkurrierenden Nachbarrestaurants bin bzw. vom selbigen mit einem 0,5l Tropical bestochen wurde, eine schlechte Kritik zu schreiben? Da kann ich Dich beruhigen - mir hat es einfach nicht geschmeckt. Ich hatte eine zu Tode frittierte Seezunge mit besagten TK-Beilagen, wenn ich mich recht erinnere (der Besuch ist schon einige Wochen her). Meine Begleitung irgendwas mit Schnitzel und Tagesgemüse, diese schönen roten Wellenschnittmöhrchen etc.. Weitere Dokumentationen hatten wir aber nicht vorgenommen, weil es für uns dann doch zu unwichtig war. Warum stört Dich meine persönliche Meinung so sehr? Oder bist Du stiller Teilhaber? ;) Wie auch immer, auf diversen Bewertungsportalen kann man sich über viele, natürlich stets subjektive Meinungen zu Lelo informieren. Dort wird das Restaurant im Durchschnitt nicht ganz so gut bewertet wie von Dir.
      Lieber CK_Berlin, wäre ja alles palletti, wenn der Eindruck dass es dort immer so ist nicht entstanden wäre.

Ist für den Betreiber schon wichtig ob einer ein Menü schlecht fand, oder seinen Betrieb (öffendlich) schlecht macht.
      Ich selber würde anhand eines Besuches noch nicht öffendlich Urteilen. Gruss Max
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S
      Einmal kann es doch überall schiefgehen.
      Du (CK_Berlin) hast aber vorhin sehr allgemein geschrieben.Ich persönlich war sehr oft auf GC und habe sicher mindestens 20 Restaurants alleine im Yumbo besucht. "Bei Lelo" ist definitiv unter der Top 3. Bei Lelo war ich u.A. auch zusammen mit thai.fun und er war sogar sehr zufrieden und er ist ein Feinschmecker :)
      Wie auch immer, ich finde es nicht fair ,dass du nach einem Besuch so hart und ja, ungerecht urteilst....
      Lieber "Reisen",

wenn das "Bei Lelo" für Dich zu den Top 3 von PdI gehört, ist das doch vollkommen ok. Ich werde dem Laden keine zweite Chance geben, weil ich nicht davon ausgehe, dass es nur ein schlechter Tag war. Da mag ich zukünftig etwas verpassen, vielleicht aber auch nicht. Das "Bei Lelo" und sein Wirt können aber offensichtlich auch die eher gemischten bzw. mäßigen Kritiken bei Tripadvisor ganz gut verkraften. Man kriegt auch als Gastwirt eben selten eine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Aber vielleicht hat die Küchenhilfe ja auch nur an diesem einen Tag kein frisches Gemüse schneiden können und musste daher auf die Tiefkühlkost zurückgreifen, während die Seezunge von alleine in das Ölbad sprang.....
      Und ob "thai.fun" ein Feinschmecker ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

CK_Berlin schrieb:

... Und ob "thai.fun" ein Feinschmecker ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

.. nicht mal ich selber, denn das gebe ich zu, ins Alter nimmt alles ab, nur die Kritikfähigkeit nicht gleich schnell... ::trauer::

Schaft gut all ihr Lieben...
      Und hier zum Abschluß der Geschichte noch einmal die Originalbewertung bei tripadvisor:
      tripadvisor.de/ShowUserReviews…nary_Islands.html#REVIEWS

Dort passt sie auch viel besser hin als in dieses Forum. Liebe Grüße wie immer aus Frankfurt.
      Andreas
      Zurück aus der schwulen Urlaubswelt? ...ran an die Tasten! 8)
      Danke @andrewffm für den Link.
      Ich denke, er war niemals dort. Auch auf tripadvisor.de schreibt er etwas über "Billigstes Plastikinterieur" und auf einmal auch über Schnitzel und Spargel.Aber es gibt bei Lelo keine Plastikstühle und Plastiktische ?( .

Aber du hast recht, es gehört nicht wirklich hierhin .Ich ziehe mich hier zurück.Zu merkwürdig ist das ganze.

W2014 schrieb:

... Aber du hast recht, es gehört nicht wirklich hierhin ...

... doch eines noch. Als ich im Dez 15 dort war, hat es mich immer gefreut wie das Personal bei LELO so alternde Schrullen wie mich empfangen haben. Manch mal sogar küsschen hier küsschen da... Vorspeis und Dessert von Profi Schmeichlern für für Jung- und Altledige.... Mhhh, schmatz.... ::trauer::
      Hallo Max, ich werde beim nächsten GC-Besuch auf jeden Fall mal "bei LELO" vorbeischauen. Nach soviel "Propaganda"... Meine Bewertung findest du dann bei tripadvisor :rolleyes: . Bewertungen sind eben immer irgendwie subjektiv. Das ist die Herausforderung an den Leser. Liebe Grüße aus Frankfurt! Fliegen nächste Woche für 14 Tage nach Portugal. Probieren in Lissabon mal "air bnb" aus. Andreas
      Zurück aus der schwulen Urlaubswelt? ...ran an die Tasten! 8)

andrewffm schrieb:

Hallo Max, ich werde beim nächsten GC-Besuch auf jeden Fall mal "bei LELO" vorbeischauen. Nach soviel "Propaganda"... Meine Bewertung findest du dann bei tripadvisor :rolleyes: . Bewertungen sind eben immer irgendwie subjektiv. Das ist die Herausforderung an den Leser. Liebe Grüße aus Frankfurt! Fliegen nächste Woche für 14 Tage nach Portugal. Probieren in Lissabon mal "air bnb" aus. Andreas

Du sagst es!