Hotelempfehlung Gran Canaria?Adults only.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hotelempfehlung Gran Canaria?Adults only.

Guten Tag, gibt es in Gran Canaria "ADULTS Only" Hotels die Ihr empfehlen könnt? Es muss kein GAY ONLY Hotel sein, hauptsache ohne Kinder/Familien.
      Ich bedanke mich schon im Voraus.
      Giorgio

ps.: Tolle Infprmationen über Gran Canaria, Thailand und Kuba hier.Respekt! :thumbup:
      Mal eine andere Sache ... möchte für die eine Frage nicht extra ein neues Thema eröffnen ...

Weiß jemand ob das LAS ROSAS in Playa del Inglés eine reine Gay-Anlage ist?
      Ich habe im Internet verschiedene Infos gefunden ... auf manchen Seiten wird es ganz "normal" vermarktet, andere Seiten bieten genau das Hotel als GAY-ONLY an ...
      Das Las Rosas ist KEINE Gay-Anlage! Und soweit mir bekannt auch nicht Adults Only.

Das war geplant, bis die Ursprüngliche Firma Gran Classic pleite gegangen ist. Die hatte auch das Los Tucanes (Gay Only) und unsere Anlage , das Paso Chico (Gay Only) im Portfolio.
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++
      *gg*

Da das Las Rosas auch um Familien wirb, wohl eher das Aguacates, wobei ich beide Anlage eher nicht als "gefüllt" mit Schwulen sehe. Da gibt es andere wie das Rey Carlos, Rondo, IFA Hotels, Neptuno, Buenos Aires etc. pp.

Wenn man eine hohe quote an Schwuen "Nachbarn" haben will bleibt an sich nur ein Gay Only Hotel oder maximal ein Adults Only (da ist die Chance wenisgtens höher)
      +++++
      Unsere Webseiten:
      +++++
      Also Las Rosas ist definitiv nicht "GAY ONLY", da dort auch Frauen beziehungsweise Hetero Paare zu finden sind.

Heutzutage sind immer mehr Hotels "GAY FRIENDLY" oder angeblich "GAY" (sehr oft nur Etikettenschwindel wegen money , money , money )
      Selbst wenn die Mehrheit der Gäste Schwul sind, ist es für mich kein GAY HOTEL, höchstens Gay Friendly....

Wenn jemand echte Gay Hotels buchen möchte, sollte nach GAY ONLY Ausschau halten.

Grüße
      -
      *
      ElStefano,

dann buche das Las Rosas doch, wenn du den Webseiten mehr glaubst als denen die Gran Canaria kennen oder denen die hier leben und arbeiten ;)

Wie ich sagte es wirbt auch um Familien und ist definitiv NICHT Gay only, es war geplant aber kam nie dazu, die Reiseveranstalter waren aber so nett und haben diese Pläne zu früh veröffentlicht so dass nun alle Webseiten damit geflutet sind. Und da das Internet nie vergisst, wird diese Information wohl ewig im Netz zu finden sein.

Und wenn mal "zeitweise" in einer Anlage viele Regenbogenflaggen hängen, heißt das nicht das dies immer so ist. Evtl. war ja Gaypride, Winterpride, FetishWeek oder sonst ein großes event, da mag das ggf. tatsächlich hinkommen das in vielen Anlagen proportional viele gays untergebracht sind.

Ich will niemanden vom Gegenteil überzeugen, deine Fragen richten sich aber eher in die Richtung, dass du viele oder fast außschließlich schwule Nachbarn haben willst, dann solltest du den Kommentaren etwas mehr Glauben und Beachtung schenken ;)
      +++++
      Unsere Webseiten:
      +++++
      Ääähm ... ich habe nicht gesagt, dass ich dem Netz mehr glaube als Leuten, die da wohnen ...
      Aber ich habe mir gerade vorgestellt jemand möchte einen "reinen GAY Urlaub machen", liest dann irgendwo, dass das Las Rosas eine Gay Anlage ist ... kommt hin und stellt fest ... ohje, lauter Familien und "Normale" ...

Auf GAY SOL und auf trivago (zumindest letztere ist ja was Hotelbuchungen angeht in Deutschland mit führend ...) ist das Las Rosas als GAY gekennzeichnet ... nicht als gay-friendly, sondern es steht bei trivago im Hotelnamen und auf GAY SOL wird es als Gay Anlage verkauft ...

Ich glaube das wird die eine oder andere Enttäuschung geben.

Aktuell war das Aguacates nur geplant, noch nicht gebucht ... beim letzten Mal hat es mir da ganz gut gefallen ... aber die neu renovierten, modernen Zimmer sowie das Doppelbett im Las Rosas überzeugen natürlich schon ...
      Das sind die 100 € mehr pro Woche sicher wert ... mal schauen ...

Ich bin übrigens der Letzte, der reinen Gay Urlaub machen möchte ... das habe ich noch nie gemacht und das werde ich auch nie machen. Aber für den kleinen Hunger zwischendurch ist es natürlich praktisch wenn ein paar Gleichgesinnte im Hotel sind :D
      Oder für gemeinsame, spontane Unternehmungen oder so ...

Das Aguacates war meine erste Unterkunft auf Gran Canaria ... dass die Anlage direkt am Eingang der Dünen liegt, war mir gar nicht bekannt ... aber hat sich als durchaus praktisch erwiesen :thumbsup:
      Wie ich bereits erklärte, das "Problem" liegt bei den Veranstaltern, die waren einfach zu schnell unterwegs, wie die Geier, deswegen findet man das Las Rosas noch so. Und man kann da einen Kampf gegen Windmühle führen, das sehen wir sebst beim Paso Chico, wir haben nun über ein Jahr die Anlage und ich finde immer noch Seiten die falsche Angaben haben die sich dann auch querstellen und die Daten nicht updaten wollen oder die Anlage von der Seite nehmen wollen. Im Zweifelsfall muss da irgendwann ein Anwalt eingeschaltet werden und Unterlassungsverfügungen quer über den Globus verschicken.

Zu Gay-Sol kann man nur sagen, die Firma die dahinter steht ist nicht mehr wirklich existent, warum die Seiten noch online sind weiß ich nicht. Das ist zumindest mein Wissensstand. Die haben übrigens auch noch das Paso Chico mit falschen Daten auf der Seite, reaktionen gibt es jedoch keine, kannst ja mal ne Buchungsanfrage für das Las Rosas schicken, mal sehen was die da antworen, wenn überhaupt ;) Wäre aber mal funny zu wissen...

Es kommt halt darauf an was jeder sucht, bisher sah es eher so aus, als würdest du einen hohen Gay-Anteil suchen innerhalb der Anlage, das kann mal sein, mal auch nicht. Ist ein Glücksspiel bei Anlagen die nicht Gay Only oder zumindest Adults Only sind ;)
      +++++
      Unsere Webseiten:
      +++++