Israel Oktober 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Israel Oktober 2015

      Hallo,
      jetzt ist es verbindlich. Wir haben bereits die Flugtickets erworben und es geht im Oktober für 2 Wochen nach Israel.Wir fliegen mit "Pegasus Airlines", dem Billigflieger von Turkish Airlines für ca. 300 € pro Person nach Tel Aviv. Dann geht es mit dem Mietwagen nach Jerusalem, von dort aus nach einigen Tagen Zwischenstation nach Haifa um dann die letzen 6 Tage in Tel Aviv zu verbringen. Die Hotels in Israel sind relativ teuer. Wir probieren im Mai in Portugal mal eine Wohnung aus, die wir über Airbnb.com gebucht haben. Danach entscheiden wir uns ob wir dieses Modell auch in Israel anwenden. Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit Airbnb? Wer kann Wichtiges über Israel mitteilen?
      Bis demnächst liebe Grüße aus Frankfurt. Andreas 8)
      Zurück aus der schwulen Urlaubswelt? ...ran an die Tasten! 8)