Was ich nächstes mal an der Streedparade anziehen soll...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was ich nächstes mal an der Streedparade anziehen soll...

Da ich nicht weiss wo sonst, haue ich meinen "Testoteronschub" der heute per Post aus Thailand von einem Forenmitglied nach Zürich zu mir kam, hier rein. Danke @Daily Lek...!!!!

Lek, hab ich mich gefreut! Wenn auch die Massanfertigung des T-Shirts Miss-Lungen ist, (siehe Foto) und ich für mich Pink eigentlich scheue, so halte ich wenigstens die Handmade um den Hals in Ehren.

Aber ganz ehrlich? Am meisten hat mich die Beilage "Der Farang" (die Zeitschrift) und die Karte dazu gefreut. Da sitze ich jetzt erst-mal, nachdem ich diese Angekündigte Überraschung verdaut habe, in mein Sofa und zieh mir lesender-weise wiedermal Thailand rein....

Ah, nein vorher mach ich (extra für Dich) und für Euch im Forum noch schnell ein Foto-Verschnitt von mir, wie ich wahrscheinlich nicht wie von dir gewünscht an die nächste Streetparade gehe, wo du Lek und viele andere mich 2014 in "grünen Hosen" gesehen haben...

Dass Foto, passt wunderbar zu meiner Verfassung zur Zeit, die mich so Wunderbar durch meine letzte Lebensjahre trägt... ::po::
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thai.fun“ ()