Sumatra: Bilder einer verhinderten @thai.fun Reise:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sumatra: Bilder einer verhinderten @thai.fun Reise:

      Teil 1 (1-4) Panguguran und Lake Toba: (Es gibt Total 19 Beiträge in 4 Teilen)


      Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      (Wegen meinem Herzinfarkt Feb. 2015 musste ich meinem Indonesische Freund meine Kamera mitnehmen.)




      Panguguran Lake Toba:









      Am Markt...









      (2) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:













      Ein Hausbesuch...












      (3) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Eine Familie geht im warmen Wasser Baden...



















      Lake Toba:









      (4) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:




      Hotel-Anlage im Bau...





















      Bye bye Pangururan am Leke Toba...



      Teil 2 (5-9) Von Jakarta nach Bandung: Folgt...
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thai.fun“ ()

      Ja @W2014, er musste allein nach Hause in seine Heimat gehen. Ich bat ihn einfach für mich Bilder zu machen und gab ihm dazu meine Kamera. chip.de/news/Samsung-Galaxy-Ca…Fotos-Video_57313245.html


      Teil 2 (5-9) Von Jakarta nach Bandung:


      (5) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Jakarta, der Weg zum Flughafen...

















      Direkt vor dem Flug die Tickets abholen....







      (6) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Weiter geht's beim Airport Jakarta...














      Zwischenstation Airport....









      (7) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Weiter mit Bandung...





















      (8) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:


      Und weiter mit Bandung... an den an den See....


















      Abends Ausgehen und Shoppen...






      (9) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Weiter mit Bandung...






      Am nächsten Tag....










      Ende Bandung. Nun geht‘s mit dem Mietwagen über Salaga, Richtung Medan...








      Es folgt Teil 3 (10 - 12) Von Jakarta nach Bandung:
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S

      Reisen schrieb:

      ... Interessant. Ich kann mir vorstellen, dass er als Einheimischer, andere Fotos machen kann als ein durchschnittlicher Europäer, der dort natürlich als Tourist wahrgenommen wird . :thumbup:


      Ja, er hat über 4000 Fotos gebracht. Vor-allem im letzten Teil bei ihm zu Hause kommt das was du meinst. Aber eben wie die Asiaten so sind, es sind vorwiegend Porträts, und die bringe ich aus Persönlichkeitsschutz gründen kaum hier.... Es Grüsst dich Adam und dein Freund, der thai.fun Max!


      Teil 3 (10 - 12) Von Jakarta nach Bandung:

      (10) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Kurz Besuch in Medan: Hauptstadt Sumatras....




      Becab. Das Tuk tuk von Medan...

















      1 € = ca. 15.000.- Rupiah...




      Und hinter dem Markt... in Medan...




      (11) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Weiter in Medan...
















      Ein Geburtstag steht an...












      (12) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Weiter in Medan bei dem Geburtstagsfest....






















      Es Folgt Teil 4: (13 – 18) Nähe Pangururan Lake Toba, das Dorf Limbong.... (dessen Dorfname auch mein Freund als Nachname trägt)
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S
      Tolle Impressionen, Klasse! :thumbsup: Ich war Anfang des Jahres nicht weit entfernt, ich war in Thailand (BKK) und von dort dann über Surat Thani nach Koh Phangan. War wirklich eine wahnsinns Reise und würde jederzeit wieder hin! Habe auch viele Bilder gemacht, die ich gerne auch mal hochladen kann, wenn es gewünscht ist?! Ein paar der Bilder habe ich letztens noch über über folgende Webseite als Poster drucken lassen und diese schmücken jetzt Wohn- und Schlafzimmer:-)
      Am Ende war das Leben weniger als der Blick auf das weiße Fohlen, das hinter der Zaunlücke vorbeitrabte.

      toadwart schrieb:

      ... Habe auch viele Bilder gemacht, die ich gerne auch mal hochladen kann, wenn es gewünscht ist?! ...
      Ja, natürlich, noch so gerne! Mich hat mal einer gefragt, wo sind den die schönen nackten Boys und so? Da hab ich ihm geantwortet, das Gay-Reiseforum ist in der Flut von Foren und www.Gay-Seiten, wie wenn man/n beim Baden aus dem Wasser auftaucht um mal Frische Luft zu holen... ::po::
      Mach ruhig einen neuen Thread auf, und los, ich freu mich drauf... der thai.fun Max
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S
      Teil 4: (13 – 18) Nähe Pangururan Lake Toba, das Dorf Limbong....

      (13) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Eine Auswahl, 100 von ca. 2000 Fotos....

      Willkommen im Hinterland der Vulkane, nahe Pangururan Lake Toba, in Limbong...
























      (14) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Familiengrab Besuch der Familie Limbong, in Limbong... (In dieser erhöhten Gegend ist e durchschnittlich, Nachts 15° - Tags 25°)
























      (15) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Das Dorf Limbong...






















      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S
      Letzter-Teil 4a: (13 – 18) Nähe Pangururan Lake Toba, das Dorf Limbong....

      (16) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Die Typischen Häuser der Limbong’s und Nachbarn...
























      (17) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Die Limbong’s und Nachbarn...










      Anmerkung des schreibenden Schweizers. Der Gegensatz. In der Schweiz würde in einer Multikulti Klasse, mindestens ein Stinkefinger in die Kamera schauen...




      Wie schon erwähnt, Die Gegend ist fast ausschliesslich Christlich. In einem Land das zu fast 90% Muslimisch ist!
      Erst seit dem Tsunami 2004 wurde die Armee wegen der Religions-Streits aus dieser Gegend mehrheitlich abgezogen.














      (18) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Das leben im und ums Dorf Limbong...
























      (19) Sumatra: Bilder einer verhinderten Reise:

      Weiter zum Ende der Fotoserie, mit dem „leben im und ums Dorf Limbong“...






















      Ich hab Euch schon begrüsst...



      Bye bye, ihr alle und auf Wiedersehen in Indonesien, Sumatra, Samosier (gesprochen „Samoser“), Lake Toba, Pangururan und dem Dorf Limbong!

      Und ENDE sagt der, der seiner "bessern Hälfte, einer Limbong" die Kamera auf diese Reise mitgegeben hat, der thai.fun Max
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thai.fun“ ()

      Ich nehme das noch ans ende, weil es vielleicht da irgendwo dazwischen verloren geht...

      thai.fun schrieb:

      toadwart schrieb:

      ... Habe auch viele Bilder gemacht, die ich gerne auch mal hochladen kann, wenn es gewünscht ist?! ...
      Ja, natürlich, noch so gerne! Mich hat mal einer gefragt, wo sind den die schönen nackten Boys und so? Da hab ich ihm geantwortet, das Gay-Reiseforum ist in der Flut von Foren und www.Gay-Seiten, wie wenn man/n beim Baden aus dem Wasser auftaucht um mal Frische Luft zu holen... ::po::
      Mach ruhig einen neuen Thread auf, und los, ich freu mich drauf... der thai.fun Max
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S

      thai.fun schrieb:

      Mich hat mal einer gefragt, wo sind den die schönen nackten Boys und so? Da hab ich ihm geantwortet, das Gay-Reiseforum ist in der Flut von Foren und www.Gay-Seiten, wie wenn man/n beim Baden aus dem Wasser auftaucht um mal Frische Luft zu holen.

      Ich denke , gegen ästhetische Nacktheit von erwachsenen "Boys" hätte auch hier niemand was. Pornos und Genitalien-Fotos kann man in der Tat anderswo zuhauf finden.Braucht man hier nicht .

      P.S. danke für die Fotos :thumbup: