Mallorca als Singlegay (Crusing) noch eine Reise im wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mallorca als Singlegay (Crusing) noch eine Reise im wert?

      Hallo
      Möchte mal nach Cran Canaria und Ibiza Mallorca anschauen.
      Doch um so mehr man sich erkundigt und googelt um so weniger ist das angebot in Palma Bei mallorcagayguide.com findet man gerade 2 Nachtbars und zwei Saunen
      Weniger ist vielleicht wenn was los ist,weis jemand ob sie gut besucht sind ?
      Strände:
      Die ich durch googeln gefunden habe:
      Cala PiCala
      ComtesaPlay
      de MuroPlay
      del Mago
      Und wahrscheinlich der beste? Es Trenc ?
      Nun wie sieht es aber wirklich dort aus in den Fkk- Gaybereichen der Strände ? Sind dort auch viele Gays oder liegen nur ein paar einzelne gemischt unterden Hetros?
      Ist dort ein Crusing möglich? An welchen ist gay mäßig am meisten los?
      Wäre sehr Dankbar Für jede Antwort und info!
      Möchte Ende September oder im Oktober auf mall fliegen falls ich es lohnt-:) wenn nichts los ist geh ich halt doch wieder auf Gran Canaria
      Ibiza fand ich nicht gerade berauschend wenig Clubs und am gay Strand macht keiner FKK..
      Lieben Gruß an alle
      Hallo grüß dich,

      ich bin ab dem 4 September auf Gran Canaraia in Playa del Ingles, dort wird für schwule Männer einiges geboten.

      Vllt hast du ja Bock und kommst auch dort hin in der Zeit? Fliege von Frankfurt aus. Mann kann sich dort aber auch treffen.
      Meld dich einfach solltest du Interesse haben.

      LG
      Wenn du mit Ibiza nicht zufrieden warst, wirst du mit mallorca wohl auch nicht so glücklich werden. Aber warte mal auf Infos von @Gay-Mallorca evtl. hat er ja noch Tips übrig.

      Das mit dem FKK ist in Spanien allgemein eine komplizierte Sache, denn eigentlich ist FKK in Spanien verboten, nur mit Sondergenehmigungen der Gemeinden kann man Glück haben (so wie in Maspalomas ), dass es einen Strandabschnitt gibt der für FKK zugelassen ist. Sollte man sich daran nicht halten, kann es deftige Strafen geben.
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++

      lottel schrieb:

      Und wahrscheinlich der beste? Es Trenc ?
      Nun wie sieht es aber wirklich dort aus in den Fkk- Gaybereichen der Strände ? Sind dort auch viele Gays oder liegen nur ein paar einzelne gemischt unterden Hetros?

      Es-Trenc .
      Es gibt einen schwulen Standabschnitt ungefähr in der Mitte.Am Anfang findet man Familien, in der Mitte Schwule, am Ende alles mögliche, vor allem aber Hetero Pärchen die FKK mögen.
      Cruising ist hinter dem Gay-Bereich möglich, wobei so viel war da nicht los, zumindest vor 2 Jahren als ich dort war.Bin aber kein Cruising-Experte :saint: .
      Der Strand selbst ist sehr lang und eher schmal, das Wasser ist wunderbar sauber und blau.
      Die Neubau-Ruinen am Anfang trüben das Bild leider etwas.

      Viele glauben, dass Es-Trenc zu ist ;) mallorcazeitung.es/lokales/201…n-ganze-strand/37350.html