Urlaub in Dubai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Urlaub in Dubai

      Ich plane einen Urlaub mit meinem Freund in Dubai.

      Nachdem ich nun seit 3 Tagen das Internet nach aktuellen Erfahrungsberichten durchforste, ist dies meine wohl letzte Anlaufstelle:

      Ist es als schwules Paar möglich, ohne Probleme 1 Woche in Dubai zu verbringen? Es ist so viel von den Verhaftungen etc. zu lesen, dass wir schon ein mulmiges Gefühl haben. Wir wollen im Park Hyatt und im Waldorf Astoria Palm Jumeirah übernachten und das "übliche Touri-Programm" machen. Wir laufen auch in Deutschland nicht Hand in Hand, aber sicher sieht man es uns irgendwie schon an, dass wir schwul sind. Kleiden unsaber ganz normal, mein Freund trägt Make-Up (aber nur, um Hautunreinheiten abzudecken, also kein Lidschatten, Lippenstift, Wimperntusche o.ä.).

      Ist es mittlerweile weitestgehend ruhig geworden für Schwule in Dubai? Oder sollten wir uns doch besser ein anderes Ziel suchen?

      Danke für Eure Antwort.


      viele Grüße aus Hamburg
      Ich kenne mich mit Dubai nicht aus, allerdings eins weiß ich sicher: solange man sich nicht als schwules Paar outet, wird es nirgendwo ein Problem sein. Ihr könntet doch auch Freunde, Kollegen oder Brüder sein. Einfach auf Händchenhalten und Küsschen verzichten und das Land genießen :thumbup:
      Ich persönlich bereise nur Länder wo ich mich nicht verstellen muss. Das bedeutet aber nicht, dass ich Händchen haltend rumlaufe 8) .Viele Grüße