Urlaub auf Bali

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Urlaub auf Bali

Wer von Euch kann mir Tipps geben ich möchte nächstes Jahr im Mai nach Bali. Habe auch schon in Tripadvisor einige Hotels angeschaut bin mir aber nicht so ganz schlüssig. In Planetromeo haben mich auch schon einige Jungs und Kerle von Bali angeschrieben, wenn man die nach einem Tipp fragt empfehlen alle einem eine Villa zu mieten (man könnte meinen die sind Makler) Als Single halte ich eine Villa für mich zu groß, hat von Euch jemand einen Tipp an ein Gayfriendly Hotel Tagesbudget 50 - 80 € in der Ecke Seminyak. Bin natürlich für alle Tipps dankbar.
      Wir waren 2009 im "Bali Agung Village" in Seminyak. Hier unsere damalige Bewertung in Holidaycheck.de. Viel Spaß! Liebe Grüße aus Frankfurt.

Das Hotel liegt ca. 500 m vom Strand entfernt. Zur Hauptstraße ist es nicht weit zu laufen. Das Hotel hat einen schönen gepflegten Garten und einen Pool. Im Kern befinden sich ca. 8 Villen und ringsherum sind 2 geschossige Häuser mit Zimmern. Wir haben in einer Villa gewohnt. Publikum sehr international. Viele Deutsche Gäste.
      Einziges Manko: Zustand des Bades ist schlecht!
      Und; es gibt auch teilweise Fluglärm.

Lage & Umgebung
      6.0

Alles ist zu Fuß zu erreichen. Zum Strand nach Kuta gibt es einen kostenlosen shuttle. Die regulären Taxi sind sehr preiswert.
      Der Strand am SOFITEL ist eher schwarz, läuft man in Richtung Norden wird es ruhiger und der Sand heller.

Service
      5.0

Auf Reklamationen wird sofort eingegangen. ( unser Kühlschrank funktionierte erst nicht). Personal ist sehr freundlich.

Gastronomie
      3.0

Wir haben im Hotelrestaurant nicht gegessen, lediglich das Frühstück haben wir eingenommen. Das Angebot war eintönig. Für asiatische Verhältnisse eher befriedigend. Immerhin werden die Eier in verschiedensten Arten frisch zubereitet. Ansonsten gibt es Toastbrot, Scheibenkäse und abwechselnd Reis, Nudeln und "Bratkartoffeln".

Sport, Pool & Unterhaltung
      4.0

Wir fanden den Pool sauber und es war immer ausreichend Platz auf den Liegen. Da wir keine weiteren Aktivitäten im Hotel erwarteten war das Angebot für uns ausreichend!

Zimmer
      4.0

Die Villa verfügt über einen Schlafraum der sauber war und helle freundliche Bodenfliesen besaß. Die Küche haben wir nie benutzt, sie wirkte auch eher wie ein ungenutzter Abstellraum.
      Die Klimaanlage funktionierte gut und lief auch nachts relativ leise.
      Das offene Bad ist wie gesagt der einzige negative Punkt. Die Toilette war zumindest sauber. Waschbecken und Badewanne sind sehr schlecht gepflegt. Zum Duschen ist es aber OK.

Tipps & Empfehlung
      Wer zentral und doch ruhig im Hotel übernachten will ist hier richtig.
      Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert, das wird aber wohl mindestens noch ein Jahr dauern.
      Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.
      Bilder
      • IMG_1078a.jpg

89,29 kB, 1.024×768, 76 mal angesehen
      • IMG_1075a.jpg

177,71 kB, 1.024×768, 84 mal angesehen
      • IMG_1034a.jpg

201,07 kB, 1.024×768, 88 mal angesehen
      • IMG_1032.jpg

206,9 kB, 768×1.024, 85 mal angesehen
      • IMG_1021a.jpg

168,8 kB, 1.024×768, 90 mal angesehen
      Zurück aus der schwulen Urlaubswelt? ...ran an die Tasten! 8)