Kennt jemand ein schönes Wellness-Hotel in Deutschland?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kennt jemand ein schönes Wellness-Hotel in Deutschland?

Hallo zusammen, fahre sonst immer auch für einen Kurzurlaub ins Ausland. Würde aber gerne mal ein schönes Wellness-Wochenende in Deutschland verbringen. Das Hotel sollte gay friendly sein, muss aber nicht rein gay sein. Könnt Ihr mir was empfehlen? Gruß Torsten

Gayfriendly Unterkunft im Bayerischen Wald: das erste Bier- und Wohlfühlhotel

Ich und mein mann waren letztens im Bierhotel Hier die Beschreibung. Super Toll :) Wieder gerne

Gut Riedelsbach
      Kurzbeschreibung: Gayfriendly Unterkunft im
      Bayerischen Wald: das erste Bier- und Wohlfühlhotel der Welt mit
      Hausbrauerei, Hopfensauna und Bierbad.

Das erste Bier- und Wohlfühlhotel am Fuße des Dreisessels inmitten der traumhaften Natur der Dreiländerregion ist seit mehr als 50 Jahren eine der besten Adressen für Urlauber im Bayerischen Wald. Wir sind dieser Tradition verbunden und trotzdem jung geblieben. Lesbische und schwule Gäste sind bei uns herzlich willkommen!

Gut Riedelsbach ist der ideale Ort, um sich zu entspannen und um neue Kräfte zu schöpfen. Unser 3-Sterne-Landhotel ist ausgestattet mit dem, was das Leben im Urlaub schöner macht. Zentrale Punkte dieser Oase bayerischer Gastlichkeit sind unsere Brauerei, ein außergewöhnliches Museum rund um die Welt des Bieres und vor allem unser Körpersudhaus mit über 1.000 Quadratmeter (Hallenbad 32°C, Außensprudelbecken 34°C, Saunen, Infrarot, Ruheräume usw.).

Ihr Urlaub soll zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Das ist unser Ziel. Deshalb haben wir schon beim Bau und bei der Einrichtung größten Wert auf Qualität gelegt. All das, was ein Landhotel so gemütlich macht, haben wir hier mit dem Komfort eines gehobenen Hotels vereint.

Beleben Sie Ihre Sinne. Sie werden frisches Heu riechen, das Knistern des Feuers hören und gesunde, natürliche Produkte schmecken, die der Bruder des Chefs als Bauer erzeugt. Sie werden Ruhe finden, die im Alltag so leicht verloren geht, und dürfen endlich wieder eines: Mensch sein.

queer-bierhotel.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Admin“ () aus folgendem Grund: Link auf Wunsch ausgetauscht

Hallo zusammen, fahre sonst immer auch für einen Kurzurlaub ins Ausland. Würde aber gerne mal ein schönes Wellness-Wochenende in Deutschland verbringen. Das Hotel sollte gay friendly sein, muss aber nicht rein gay sein. Könnt Ihr mir was empfehlen? Gruß Torsten

Ich kann in Düsseldorf ein schnuckeliges Wellnesshotel empfehlen, dass wurde mir sozusagen zum Geburtstag geschenkt. Ich war dort [Wo? Link entfernt - es war nur ein allgemeines Buchungsportal mit Hunderten von Hotels - Admin] vor ein paar Monaten mit meinem Freund als wir einen ehemaligen Kommilitonen besucht haben und hätten gerne ein paar Tage verlängert wenn es die Reisekasse zugelassen hätte;) Da gab es tolles Essen und eine saubere Sauna, Eiswasser das wirklich eiskalt ist und nicht zu sehr auf schick getrimmt. Aber ist halt Düsseldorf, abseits einer Städtereise oder Besuch will man dort eigentlich nicht hin:D

Hast du dich denn mittlerweile für ein Hotel entschieden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Admin“ ()