Gran Canaria Dunas Festival im August mehr los ? als in den anderen Sommermonaten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gran Canaria Dunas Festival im August mehr los ? als in den anderen Sommermonaten?

Hallo
      ich war schon mal im Juni/juli auf CC, war nicht so viel los aber trotzdem akzeptabel-:) nun möchte ich mal im August auf CC,
      nun habe ich aber gehört das im August gaymäßig mit der schwächste Monat im Jahr ist in GG ist stimmt das?
      aber nun findet im August ja alljährlich das Dunas festival statt, in dieser Woche müßten doch eigentlich mehr Gayurlauber dort sein als wie im Mai nach der Loverparade und Juni /Juli /Rest vom August
      oder liege ich da falsch?
      War schon mal jemand zur zeit des Dunasfestivals dort?
      mfg
      stuffi

stuffi schrieb:

das im August gaymäßig mit der schwächste Monat im Jahr ist in GG ist stimmt das?

Ja, das stimmt. Wenn man einen Gay Urlaub mit allem Drum und Dran möchte, ist August der falsche Monat.
      Wobei ich letztes mal im August 2014 da war.Und es war sehr warm , was mich aber nie stört.
      Über Dunasfestivals kann ich nichts sagen, ist mir nichts aufgefallen :(
      -
      *
      Also der "schwächste" Monat ist immer Juni, nach der Gaypride im Mai wird es ruhig. Juli ist in diesem jahr schon sehr stark gebucht bei uns in der Gayanlage, der August ist ebenfalls bei uns in der Anlage ein särkerer Monat aufgrund des Dins Festivals und der neuen Sumer Fiesta ist auch im August etwas im Angebot. Allerdings ist es in den Sommermonaten auf Gran Canaria was Gays betrifft etwas anders als im Winter, viele Spanier, Italiener und auch Franzosen, also mehr als im Winter. Die nördlichen europäischen Staaten machen im Sommer anders Urlaub ;)
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++
      Kram ich einfach mal wieder vor, denn das was ich letztes Jahr schrieb gilt auch in diesem Jahr, der Juni ist definitiv der schwächste Monat, der laufende Juli ist wie im letzten Jahr akzeptabel und August ist ebenfalls sehr gut. Eine klassische "Nebensaison" gibt es auf Gran Canaria halt nicht aufgrund des Wetters. Nur das die Art der Urlauber halt etwas anders ist, dies ist ebenfalls genau so wie im letzten Jahr, Spanier, Franzosen und Italiener sind die Hauptgäste in den Sommermonaten.
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++