Havanna macht süchtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Impressionen

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke....

PS: Da mir mein Handy ja auf dem letzten Trip "abhanden" kam, wurden diese Bilder sogleich mit dem neuen Handy gemacht - alles hat doch auch sein GUTES. :thumbup:
      Bilder
      • Impressionen 1.JPG

102,86 kB, 480×640, 264 mal angesehen
      • Impressionen 2.JPG

92,27 kB, 480×640, 306 mal angesehen
      • Impressionen 3.JPG

99,38 kB, 480×640, 279 mal angesehen
      • Impressionen 4.JPG

72,75 kB, 640×480, 302 mal angesehen
      • Impressionen 5.JPG

99,29 kB, 480×640, 264 mal angesehen
      • Impressionen 6.JPG

91,38 kB, 480×640, 284 mal angesehen

Abhanden gekommem..

Ja, leider wurde mir das Telefon von einem jungen Mann entwendet.
      Das blöode ist, er war "SUPER-SUPER" nett und eine tolle Begnung und beim Weggehen aus meinem gemietetem Studi-Apartment hat er sich das iphone gegriffen und ich es erst zu spät gemerkt. Die Versuchung muss wohl einfach zu gross gewesen sein..... :love:
      Ausser des finanziellen Schadens war es natürlich oberstressig auf einmal ohne Telefon zu sein, denn darauf waren ausser schönen Bildern natürlich auch diverse Kontaktdaten.....

Seit dem bin ich selbst beim nettesten und vertrauenswürdigst wirkenden Bekanntschaften immer sehr vorsichtig und lass mir darüber hinaus immer die ID zeigen, bevor wir zu meiner Bleibe gehen.

Man(n) lebt und lernt eben....
      Ich war vor zwei Jahren in Havanna und obwohl ich meine Reise bei einem gay Reisebüro gebucht hatte und um Informationen bat, hatte ich kein Glück wo ich in Cuba auf Tour gehen. Vielleicht kennt ihr ja Orte, Discos oder ähnliches wo man als allein Reisender nette Leute kennen lernen kann. Ich habe bereits für nächstes Jahr Havanna gebucht, für eure Unterstützung wäre ich dankbar.
      Hi bin neu hier und will mal austesten, bin südlander und 48 leider ein wenig Bauch und 95 kg schwer. Reise gerne leider alleine immer. Vielleicht ergibt sich ja noch ein paar interessante Anfragen aus dem Raum Bremen und unzu.