Kroatien Rovinj Gaystrand Punta Kriza /suche Tipps Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kroatien Rovinj Gaystrand Punta Kriza /suche Tipps Erfahrungen

Hallo
      In Kroatien- Rovinj soll sich am Punta Kriza der bekannteste Gay- und FKK-Strand von Istrien, befinden lt. Internet..
      ich würde dort gerne mal ein paar Urlaubstage verbringen, war vieleicht schon mal jemand dort und könnte berichten wie es wirklich dort ist ?
      Wäre interesant wie der Gay Strand so besucht ist, ist es nur eine kleine Gruppe oder sind viele dort?
      Was sonst so in Rovinj GAY mäsig geboten ist ich denke so gut wie nichts , wäre mir aber auch nicht wichtig mir geht es nur um FKK-Baden unter gays und evtl. was man halt sonst noch so macht-:)
      irgendwo Stand auch das dort mittlerweile sexuelle Handlungen verboten sind stimmt das?
      Ich möchte mit dem Auto anreisen,kann man vieleicht auch kurzfristig dort in der Nähe ein Hotelzimmer bekommnen? So das man das Auto nicht benutzen müste und zum Strand zu Fuß gehen könnte?
      wäre schön wenn mir jemand Tips geben :)
      bis jetzt habe ich nur das gefunden
      rovinj.co/de/uber-rovinj/strande/swinger-gay/
      Hi Tom,
      wir haben für die 1. SeptWoche ein Apartment im Amaris nähe dem Schweinchenstrand gebucht und können Dir mehr dazu sagen.
      Vielleicht können wir Dir sogar eine Fahrgemeinschaft anbieten. Auch ein 2. Schlafzimmer im Apartment wäre frei.
      Melde Dich einfach bitte direkt bei uns mit Deiner Emailadresse o.ä.
      Gruß
      Markus