Urlaub in Ferienhaus an der Amalfiküste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Urlaub in Ferienhaus an der Amalfiküste

Hallo zusammen,

ich habe mich nach langer Zeit auch mal wieder hier im Forum angemeldet. Mein Freund und ich sind letzte Woche von unserer ERSTEN Italienreise zurückgekommen. Bisher hat es uns meist nach Spanien verschlagen (mit Gran Canaria, Sitges, Barcelona, Ibiza hat das Land für uns Gays einfach viele tolle Urlaubsorte zu bieten), aber nun wollten wir endlich mal das Land des Stiefels kennenlernen. Von Freunden wurde uns schon lange die Amalfiküste als Reiseziel empfohlen. Also haben wir uns dort ein Ferienhaus gemietet und dieses als Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Amalfitana genutzt!

Da ich hier im Forum noch keinen Beitrag zur Amalfküste finden konnte, poste ich einfach mal diesen Tipp: amalfi-ferien.de - dort haben wir unsere Unterkunft gemietet. Wer einen erholsamen Italienurlaub in einer individuellen Unterkunft abseits vom Massentourismus genießen möchte, findet hier die passenden Ferienhäuser und Ferienwohnungen zur Miete von privaten Anbietern. Und wir alten Spanien-Fans müssen zugeben: Es wird mit Sicherheit nicht unser letzten Urlaub in Italien gewesen sein!