Malediven in Dezember 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Malediven in Dezember 2016

Hallo Zusammen, ich und mein Partner wollen Ende Dezember über Weihnachten nach Malediven fliegen und etwas Sonne und Wärme im Winter geniessen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Urlaub auf Malediven? Wie ist es, wenn zwei Männer sich einen Bungalow bzw. Doppelbett teilen? Wir haben uns für die Insel Alif Dhaal Atoll und das Hotel Sun Island Resort & Spa entscheiden.
      Vielleicht habt ihr paar Tipps?
      Vielen Dank für Euere Erfahrungsberichte.
      LG Erwin

Malediven im Dezember 2017

Ich bin froh, dass es anderen auch so geht.
      Gemeinsam mit meinem Partner möchte ich kommendes Weihnachten 2017 ebenfalls einen entspannten Urlaub auf den Malediven verbringen.
      Und genau die selbe Frage beschäftigt uns. Eben wie wir uns verhalten sollen, ob wir getrennte Betten buchen sollen... usw.
      Wie war denn euer Urlaub, eure Erfahrungen?
      Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps.
      Wir sind grade ein bisschen verunsichert.... :(

Unser Insel liegt im Süd-Ari Atoll

Grüße
      Chris
      Jeder muss es selbst wissen, etwas Obacht ist angebracht.

Gay Travel Index 2016. Die gefährlichsten Reiseländer für Homosexuelle .
      Eine trügerische Idylle hingegen bieten die Malediven, die mit ihrer beeindruckenden natürlichen Umgebung von kleinen Inseln inmitten des Indischen Ozeans für viele Reisende ein Traumziel sind.
      Doch für Homosexuelle ist die Lage sehr prekär. Da praktisch das Scharia-Recht gilt, droht Schwulen per Gesetz das Todesurteil. welt.de/reise/article152947910…er-fuer-Homosexuelle.html