Organisierte gay-only Gruppenreise nach Brasilien im November 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Organisierte gay-only Gruppenreise nach Brasilien im November 2017

      Möchtest du das Traumland Brasilien mit einer schwulen Gruppe kennenlernen?

      Über mein Reiseportal Gaytrotter organisiere ich für dich im November eine gay only Gruppenreise mit den Höhepunkten des Landes: Von den vibrierenden Metropolen Rio de Janeiro und Salvador bis zu Naturschauspielen wie der Costa Verde und den Iguazu-Wasserfällen erlebst du ein einzigartiges Programm unter Gleichgesinnten. Auch der abschließende Badeaufenthalt zum Relaxen auf einer traumhaften Insel fehlt natürlich nicht.

      In Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Brasilien-Veranstalter, der diese Reise mehrmals in jedem Winter durchführt, habe ich ein einzigartiges Programm für dich zusammengestellt. Und ich selbst werde auf der Reise auch zusätzlich zu den lokalen Guides als Gruppenbegleiter dabei sein. Neben dem normalen Programm werden wir natürlich auch schwule Höhepunkte wie das Nachtleben und die Gay Beaches von Rio de Janeiro gemeinsam erkunden.

      Die schwule Gruppenreise ist exklusiv auf Gaytrotter.de buchbar und findet vom 19.11.-4.12.2017 statt.
      Der Preis beginnt schon bei 2.499,- Euro pro Person (ggf. zzgl. EZ-Zuschlag und Flughafenzuschlag). Bis 1.4.2017 sparst du je nach Zimmertyp nochmals 130,- Euro bis 150,- Euro Frühbucherrabatt.

      Besonders für Singles, aber auch für schwule Paare und Freunde bietet die Reise eine unvergessliche Möglichkeit, das größte Land Brasilines mit all seinen Facetten kennenzulernen.

      Alle Informationen zur Gay only Gruppenreise Brasilien findest du hier


      Nachfolgend noch ein paar optische Eindrücke:













      Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit hier im Forum per privater Nachricht, per Email oder telefonisch. Die Kontaktdaten findet du auf der Website zur Reise.
      Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist und wir eine tolle gemeinsame Zeit in Brasilien verbringen!

      Stefan von Gaytrotter.de
      Möchtest du mit mir die Welt erkunden?
      Ich organisiere Gruppenreise für Gays.
      Mehr Infos auf: https://www.gaytrotter.de/