Maspalomas Gay Pride 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maspalomas Gay Pride 2017

      Das offizielle Programm für den CSD Gran Canaria vom 4.-15. Mai steht fest. Details weiter unten. Ich bin selbstverständlich ab dem 7. Mai auch wieder mit dabei, wohne in meinem Stammhotel am Playa Amadores nahe Puerto Rico.

      Es fehlt in diesem Jahr die Afrikat Bootstour, die offiziell wegen der Übernahme eines neuen Schiffs ausfällt (was den Betreiber allerdings nicht davon abhält, Familienausflüge in der gleichen Zeit anzubieten...). Gay Bootstouren zum CSD werden auf dem Piratenschiff von der deutschen Reiseagentur Gay-maspalomas.com angeboten. Eine Empfehlung dafür kann ich nicht geben, letztes Jahr war dieses Angebot das Geld nicht wert. Zu unpersönlich, schlimme Massenabfertigung, ein reines Partyboot und dann auch noch langweiliges Publikum. Andere Events sind geblieben, so wie die Poolpartys im Axel Beach Hotel und in der Gay-Anlage Los Almendros. Die Wet & White Beachclub Party in Playa Amadores ist Stand jetzt fast ausgebucht, man sollte sich also beeilen mit buchen.


      SuperPop Night @ Yumbo Main Stage
      May 4 @ 21:00 – 23:45

      Welcome Gala @ Yumbo Main Stage
      May 5 @ 21:00 – 23:45

      Welcome Pool Party @ Occidental Margaritas
      May 6 @ 13:00 – 20:00

      Tribute Night @ Yumbo Main Stage
      May 6 @ 21:00 – 23:45

      Wet & Hairy @ AxelBeach Hotel
      May 7 @ 13:00 – 20:00

      Gala @ Yumbo Main Stage
      May 7 @ 21:00 – 23:45

      Pink Pool Party @ Los Almendros
      May 8 @ 13:00 – 20:00

      Pink Night @ Yumbo Main Stage
      May 8 @ 19:00 – 23:45

      Men´s Pool Party @ AxelBeach Maspalomas
      May 9 @ 13:00 – 20:00

      Fashion Night @ Yumbo Main Stage
      May 9 @ 21:00 – 23:45

      Burleskas @ Scala Heaven
      May 9 @ 23:00

      T-Dance @ Aqua Ocean Club
      May 10 @ 13:00 – 20:00

      Mr. Gay World 2017 @ Yumbo Main Stage
      May 10 @ 21:00 – 23:45

      Wet & White @ Amadores Beach Club
      May 11 @ 13:00 – 20:00

      Race on High Heels @ Yumbo Main Stage
      May 11 @ 20:00 – 21:00

      Drag Queen Gala @ Yumbo Main Stage
      May 11 @ 21:00 – 23:45

      Infinity Summer
      May 12 @ 13:00 – 20:00

      CrossFit Master Class @ Yumbo Main Stage
      May 12 @ 20:00 – 21:00

      EuroFans Gala @ Yumbo Main Stage
      May 12 @ 21:00 – 23:45

      The Parade @ Playa del Inglés
      May 13 @ 17:00 – 20:00

      International Gala @ Yumbo Main Stage
      May 13 @ 21:00 – 23:45

      Saturday Gala @ Yumbo Main Stage
      May 13 @ 21:00 – 23:45

      Freedom Ice Cream @ Aqua Ocean Club
      May 14 @ 13:00 – 20:00

      Closing Gala @ Yumbo Main Stage
      May 14 @ 21:00 – 23:45
      Bislang ist der Pride eher durchschnittlich. Letztes Jahr gab es mehr Merchandise (fand die Badeshirts und TShirts immer ganz geil), und das Bühnenprogramm ist auch eher Geschmackssache.

      Die Vorausscheidung zu Mr. Gay World gestern war schon interessant. Gefreut habe ich mich über die Teilnahme des aktuellen Mr. Gay Thailand, ein bildhübscher Kerl. Diese Bewertung ist rein subjektiv, habe halt ein Heru für Thais wie sich Leser anderer Texte von mir denken können.

      Die Polizei war gestern im Giction und im daneben gelegenen Mardi Gras ind hat die Wirte ihre Tische und Stühle auf der unteren Strasse neben dem Burgerking entfernen lassen wegen Rettungsgasse für Ambulanzen. Dadurch haben die knapp 1/3 Sitzplätze weniger. Schade, beide Bars sind super.

      Gerry29 schrieb:


      Die Polizei war gestern im Giction und im daneben gelegenen Mardi Gras ind hat die Wirte ihre Tische und Stühle auf der unteren Strasse neben dem Burgerking entfernen lassen wegen Rettungsgasse für Ambulanzen. Dadurch haben die knapp 1/3 Sitzplätze weniger. Schade, beide Bars sind super.


      Das passiert seit einiger Zeit regelmäßig, das sind die Wirte aber selbst schuld, die Regeln gibt es halt schon länger.
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++