Suche allgemein Reisepartner oder Begleitung

Suche allgemein Reisepartner oder Begleitung

Hallo,

ich bin Mitte 30 und beruflich sehr eingespannt. Beruflich fast jede Woche in einer anderen Stadt, und lebe mehr in Hotels als zu Hause. Trotzdem verreise ich gerne in meinen freien Tagen und suche natürlich Spaß. Denn ewig zu versauern fällt mir auch nicht ein....

Wonach ich Suche:

Entweder einen jungen gutaussehenden und schlanken Reisepartner mit dem man auch Abends im Zimmer seinen Spaß haben kann.

oder

Einen Begleiter den es genauso geht wie mir. Sprich jemanden der gerne Urlaub mit Spaß sucht aber keine Lust hat allein zu verreisen und Gleichgesinnte sucht. Es geht auch um den Sicherheitsaspekt. Den Spaß kann man sich dann vor Ort suchen. In diesem Falle natürlich getrennte Zimmer.

Bin schon sher Reiseerfahren: Thailand, Sri Lanka, USA, Ägypten, ganz Europa......

Geplant ist derzeit noch kein urlaub, habe aber mal Lust auf zum Beispiel Kuba ...

Soll aber auch kein Sexurlaub sein, bin schon auch an Unternehmungen und Kultur sehr interessiert.

Meldet euch bei Interesse
      So habe mich erstmal regestriert damit ich Zeitnah antworten kann. Als Gast muss es erst vom Admin freigegeben werden.

@ icecream, welche Art begeltiung würdest du sein, mein Begleiter oder suchst du das Gleiche wie ich.... Sprich du willst urlaub machen + Spaß mit den am Urlaubsort lebeneden Jungs?

Weltenbummer82: du suchst sicher das gleiche wie ich oder? Wenn 82 Dein Geburtsjahr ist sind wir in etwa gleich alt...

Allgemein:

Anfang August würde mir gut passen, was das reiseziel angeht bin ich recht offen. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.

Die reiseberichte hier sind ja echt gut geschrieben, inbesondere die Kuba-Erfahrungen, aber im ernst das mag ich nicht alleine machen, wenn man irgendwelche Problem hat ist man dann völlig allein... dann lieber mit gleichgesinnen die das gleiche suchen zusammen Reisen...
      Recht wenig Resonanz hier....

Muss doch Leute geben denen es wie mir geht....

Wenn ich die Reiseberichte aus Kuba lese, genau so etwas möchte ich erleben (ausgenommen Das Telefon gestohlen)...

Aer allein ist mir das einfach zu riskant. Also wem es auch so geht, melde dich bei mir.
      Hallo, sorry für die späte Antwort...kam grad selbst aus dem Urlaub zurück. Komme aus Köln und genauso alt wie Du. Also ich würde gerne auch so wie ihr 2 Urlaub machen, aber wie gesagt, nicht gerne alleine. Ich verreise gerne, wenn es hier in Deutschland kälter ist und dann ins warme. Da kommt man mit eine ganz anderen Energie zurück. Gerne können wir ja mal einen Kurztripp planen.
      Hallo,

ich suche für einen spannenden Urlaub einen Reisepartner. Geplant ist eine Rundreise (kein Badeurlaub) in der 2. Jahreshälfte (ob individuell oder organisiert kann abgestimmt werden). Reiseziel noch offen. Land und Leute kennen lernen, Kultur, Natur, Abends paar Bier und was Fun ...

Ich bin aus der Mitte von Deutschland. Bin selbst 45/185/75 bi und ungeoutet und würde gerne meine Erfahrungen abends hinter verschlossenen Türen etwas ausbauen :) - steht aber nicht im Fokus. Diskretion natürlich Voraussetzung.

Vielleicht ergibt sich was, würde mich freuen.

Also ran an die Tasten.

wwlm@gmx.de

Interesse an einem Treffen

Hallo, ich bin der Mark und komme aus dem Raum Karlsruhe in Baden-Württemberg. Suche Reisepartner für eine geplante 8tägige Rundreise nach Schottland im Sept. 2018 (ab 10.09.18 bis max. 27.09.2018). Bin 50 Jahre alt. Interesse? Gruß Mark