Die COTE D'AZUR ruft - Wander- & Genussreise im September: Spare 200 Euro!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die COTE D'AZUR ruft - Wander- & Genussreise im September: Spare 200 Euro!

WANDERN UND GENUSS AN DER BLAUEN KÜSTE FRANKREICHS - mit dem beliebten Guide Roman

Genieße den Spätsommer an der Côte d'Azur: Von Nizza aus entdeckst Du mit den anderen Kerlen die malerische Küste, die nicht nur Maler wie Picasso, Chagall und Matisse begeisterte, sondern auch Magnet für die High-Society ist. Mit der Pinienbahn machst Du auch einen Abstecher in das spektakuläre Hinterland mit atemberaubenden Berglandschaften, mittelalterlichen Dörfern und einer einmaligen Flora und Fauna. Im Preis enthalten ist das Abendessen, das DU jeden Abend in einem anderen ausgewählten Restaurant serviert bekommst.

Viel Bewegung in der Natur, gutes Essen, angenehmes Klima und ein Hauch von Jetset versprechen eine abwechslungsreiche und unvergessliche Reise.

Das Feedback eines Teilnehmers zu der Reise: "Ein ganz wunderbares Programm und eine sehr gute Auswahl der Restaurants. Für mich die schönste Erfahrung: ich musste mir um nichts Gedanken machen oder Entscheidungen treffen und schon am ersten Tag ist das Gefühl da, schon ganz weit weg vom Alltag zu sein." Weitere Feedbacks findest Du hier

Ein anderer Teilnehmer hat die Reise in wirklich grandiosen Bildern festgehalten - unter dem Motto: Farbe, Licht, Duft - die Côte d'Azur, ein Fest für die Sinne. Die Bilder findest Du hier im Reiseblog Gays.reisen.

Côte d'Azur: Wander- und Genuss-Reise vom 24. September - 1. Oktober 2017

"Ich bin Roman und freue mich darauf, Dir die einzigartige Côte d'Azur zeigen zu dürfen."
      Dein Guide Roman

Einfach traumhaft

Roman zeigt Dir die schönsten Flecken des Hinterlands

Dich erwarten abwechslungsreiche Wanderungen und eine Fahrt mit der legendären Pinienbahn

Weitere Reiseziele in unserem Angebot sind Ecuador, Island, Thailand etc.

Wenn Du spezielle Reisewünsche hast, dann melde Dich gerne!

Wir bieten übrigens auch Reisen für feste Gruppen an, z.B. für Deine Freunde, Kollegen oder auch Vereine.

Viele Grüße

Torsten

+++ Aktuell noch 5 Plätze frei! +++

Hallo Kerle,

wer bei dem tristen Wetter gerne den Sommer verlängern möchte und dabei neue Kerle kennenlernen will, dem empfehle ich die abwechslungsreiche Côte d'Azur Reise.

Hier findest Du Kommentare der letzten Teilnehmer zu Tour und Guide: http://www.kerle.reisen/nizza-gayreise-details

Wenn Dein Interesse geweckt ist, solltest Du nicht zögern. Aktuell sind noch 5 Plätze frei.

Bei Fragen schreib mir doch einfach eine kurze E-Mail an info@kerle.reisen. Gerne prüfe ich die Flugverfügbarkeit von Deinem Wunschflughafen.

Liebe Grüße

Torsten