Gay Gruppenreise nach China: 5% Frühbucherrabatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gay Gruppenreise nach China: 5% Frühbucherrabatt

Im April 2018 startet eine kleine Gruppe mit Schwulen nach China zu den Höhepunkten des Reichs der Mitte.

Los geht es in Peking, wo du neben den Sehenswürdigkeiten der Stadt wie dem Platz des Himmlischen Friedens natürlich auch einen Ausflug zur Großen Mauer machst.
      Von dort starten wir nach Xi'an, einer alten Kaiserstadt. Dort siehst du die berühmte Terrakotta-Armee.
      Danach kannst du 4 Tage lang auf einer Yangtze-Kreuzfahrt relaxen und die wunderschöne Natur der Drei Schluchten bewundern.
      Abschließend verbringen wir noch 4 Nächte in der Glitzermetropole Shanghai mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Die Gay only Gruppenreise nach China findet statt vom 10.4.-24.4.2018.
      Im Reisepreis von 2.349,- Euro sind alle Unterkünfte sowie der Flug ab Frankfurt mit Air China bereits mit eingeschlossen. Lufthansa-Flüge ab allen deutschen Flughäfen gibt es gegen geringen Aufpreis (ca. 100-150 Euro).
      Im Einzelzimmer zahlst du 2.998,- Euro.

Aktuell gibt es noch 5 % Frühbucherrabatt auf die nächsten 5 Buchungen!

Sei schnell und sichere dir diese unvergessliche Reise zum Frühbucherpreis!

Ich freue mich, mit dir dieses faszinierende Land zu erkunden!

Liebe Grüße
      Stefan

Möchtest du mit mir die Welt erkunden?
      Ich organisiere Gruppenreise für Gays.
      Mehr Infos auf: https://www.gaytrotter.de/