Gay Freundliches Hotel Bangkok

Gerne. Welche Kategorie darfs sein? Gibt in jedem Segment welche, die problemlos gehen.

Einfache Hotels:
      1. Babylon Bangkok (Gay Pension in der Babylon Sauna, 20 Minuten Fußweg oder 5 Minuten per TukTuk), meine persönliche Empfehlung in dieser Kategorie
      2.Tarntawan Place (Surawong Road, knapp 3 Minuten Laufweg zur Soi Twilight)
      3. BBB Inn (Gay Hotel an der Soi Twilight Ecke Rama IV Road)

Mittlere Hotels:
      1. Furama Silom Hotel (an der Silom Road, knapp 10 Minuten Fußweg), meine persönliche Empfehlung in dieser Kategorie

2. Siri Sathorn Hotel (Seitenstraße am Skytrain Sala Daeng, 1 Haltestelle mit knapp 40 Sekunden Fahrt entfernt)
      3. Pinnacle Lumpinee (an der Rama IV Road knapp 15 Minuten Fußweg)

Gute Hotels:
      1. Mode Sathorn Hotel (an der Sathorn Road, 2 Skytrain-Haltestellen entfernt, knapp 4 Minuten Fahrt), meine persönliche Empfehlung in dieser Kategorie
      2. Bandara Suites (Appartement-Hotel, an der Soi Saladaeng, knapp 5 Minuten Fußweg)
      3. Urbana Sathorn (Appartement-Hotel, an der Sathorn Road, knapp 8 Minuten Fußweg durch Seitenstraßen)
      4. Amara Bangkok Hotel (an der Surawong Road, knapp 7 Minuten Fußweg)
      5. Pullman Bangkok G Hotel (Silom Road, knapp 8 Minuten Fußweg)

Luxus-Hotels:
      1. Crowne Plaza Lumbini Park (1 Minute Fußweg, an der Rama IV Road), meine persönliche Empfehlung in dieser Kategorie
      2. Dusit Thani Hotel (2 Minuten Fußweg, Rama IV Road Ecke Silom Road)
      3. Le Meridien Grand (Surawong Road, 30 Sekunden Fußweg zur Soi Twilight)
      4. Sofitel SO Bangkok (Rama IV Road Ecke Sathorn Road, 1 Haltestelle mit der UBahn. knapp 2 Minuten)
      5. Banyan Tree Hotel (Sathorn Road, 10 MInuten Fußweg)
      6. Lebua Tower Club at State Tower (Silom Road, knapp 20 Minuten Fußweg)

Diese Unterkünfte kenne ich zum Großteil persönlich. Die mir am besten gefallen haben, sind entsprechend markiert.
      Hallo Gerry, tolle Auflistung die du da machst, bist du sicher, dass in all den genannten Hotels Boys mitgebracht werden können, OHNE Aufzahlung wie Sawat gefragt hat!?!? würde mich wundern.
      Ich übernachte immer im "The Tawana" in der Surawong Rd. 2min zum Nachtmarkt und soi twilight, aber wenn ich da mal jemand mitnehme, muss ich immer bezahlen :(