kann mir jemand sagen wo ich am besten auf Mallorca?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

kann mir jemand sagen wo ich am besten auf Mallorca?

Hello,
      can someone tell me where I inexpensive but good on Mallorca best
      can travel, so best in which region that can not be over-populated
      with Germans and how best to book a good offer there without
      looking or long compare to need , thank you in advance​
      Bissle falsche Kategorie oder, und wieso fragst du in einem deutschsprachigen Forum auf englisch?

Wenn du den "Deutschen" entkommen willst solltest du alles auswählen außerhalb der touristischen Zonen ;)
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++
      Und dann noch in ziemlich peinlichem "englisch"....

Wie auch immer, im Yumbo auf Gran Canaria wird strikt nach Nationalitäten getrennt. In den Transen-Cabarets (alle aus Manchester) sind garantiert keine Deutschen, aber man sollte sich nicht durch Engländer gestört fühlen. Und im hinteren Bereich sind die Bars alle Englisch, Französisch oder Spanisch, also auch sehr wenig Deutsche (die zieht es eher in den Eingangsbereich zu Wunderbar, Bärenhöhle Na Und etc).

Zur Not empfehle ich Pattaya in Thailand. Da kann man zur Not (je nach Gegend) völlig allein unter Russen sein. Nur falls die Deutschen wirklich so schlimm und abstoßend sind, dass man ihre Gesellschaft grundsätzlich meiden muss.

Letzte Alternative: Dieser Planet besteht zu 98% NICHT aus Deutschland. Da wird sich doch garantiert was finden lassen, oder?

Gerry29 schrieb:

Letzte Alternative: Dieser Planet besteht zu 98% NICHT aus Deutschland. Da wird sich doch garantiert was finden lassen, oder?

... und da gab es Zeiten mit dem Spruch.
      Du kannst auf dem Globus hin wo du willst und du triffst Deutsche.
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S