Ich möchte nach langer Zeit wieder einmal in Pattaya Urlaub machen

Ich möchte nach langer Zeit wieder einmal in Pattaya Urlaub machen

Nach über zehn Jahren möchte ich demnächst wieder einmal in Pattaya Urlaub machen. Hat sich dort wirklich soviel verändert? Wer kann Tipps geben? Welches Hotel/Resort ist zu empfehlen? Das letzte Mal war ich im Royal Cliff, aber der Preis ist ja nicht mehr normal was die heute verlangen. Was ist heute üblich wenn man mit einem Boy längere Zeit zusammen sein möchte?

Schon mal im voraus besten Dank für Infos.
      Hallo Besa,

ich denke wir können dir helfen. Aber so einige Infos was du genau suchst
      sollten wir schon haben. Also besonders in welcher Preisklasse und mit wie viel
      Luxus du das willst.

Der Preis für einen Langzeit Boy du musst pro Tag so zwischen 600 und 800 rechnen.
      +Essen +mal ein Geschenk. Aber es kann auch einen Zuschlag geben na ja dein optisches
      Auftreten. Aber das solltest du vor ab klären

MAX
      Royal Cliff Group ist immer noch ne gute Adresse. Liegt nur hinterm Pratumnak Hill und damit ziemlich abseits des öffentlichen Nahverkehrs. Sprich, man ist auf Privatfahrten angewiesen und die sind teurer. Meine persönliches Empfehlungen wären die Strandhotels in Jomtien. Also Rabbit Resort (ab 115 Euro pro Nacht), Avalon Beach Resort (ab 70 Euro pro Nacht) und The Monttra (ab 140 Euro pro Nacht). Welcome World Resort und Jomtien Palm Beach Hotel würde ich dringend meiden, weil gaaanz beschissene Qualität bei unverschämten Preisen für wenig bis nichts. Billiger sind die Gay-Pensionen. Tuis Place hat mit die schönsten Zimmer finde ich, war vor Jahren auch mal für unter 50 Euro pro Nacht zu haben, aber keine Gewähr obs heute noch so ist. Ähnliche Preislage aber leider an der Hauptstraße liegt das Poseidon Hotel, schön zentral an der Jomtien-Complex-Szene, da hab ich aber noch nie übernachtet, kenne es nur aus einer Benefizveranstaltung dort. Weit abseits, aber sehr persönliche Betreuung gäbe es bei Lonops Paradise, sollte man aber langfristig buchen weil schnell vergriffen.
      schön, dass in diesem Forum immer geantwortet wird, wenn einer eine Frage hat....vor allem weil es interessant ist, dass doch jeder seine eigenen Prioritäten setzt. Ich persönlich komme ja seit 1989 nach Pattaya und gestehe, dass ich ein Gewohnheitstier bin, d.h. dass ich seit dieser Zeit immer im selben Hotel absteige. Die Hotels die du @Gerry beschreibst, sind sicherlich gut, aber ich bin nicht bereit in Pattaya 150€ die Nacht zu bezahlen. Ich finde Jomtien auch sehr schön und bin dort oft am Abend, weil sich die Szene scheinbar immer mehr dorthin verlagert. Mit dem Sammeltaxi ist es ja auch schnell und bequem zu erreichen. Ich muss aber sagen, übernachtet habe ich dort nie, weil mir es doch etwas langweilig vorkommt. Ich schlage mein Quartier da doch eher in Pattaya direkt auf und bin mit dem Sammeltaxi schnell dort wo ich mag :)
      Mein absoluter Favorit seit fast 30 jahren ist das "the bayview" absolut perfekt für mich, direkt an der beachroad super zimmer, super pool, noch besseres frühstücksbuffet. aber wie gesagt, ist alles Geschmacksache :)
      Kann ja nur Empfehlungen aussprechen für Läden, die ich auch kenne. In Pattaya Mitte selbst habe ich noch nie eine Aunterkunft angeschaut. Ok, Ambience Hotel mal kurz weil die Räume für Gay-Massage bereitstellen. Ansonsten zu voll, zu schmutzig, zu laut. Jomtien hat eine der ansehnlicheren Ecken Pattayas, rund um die View Talays ist alles relativ gut gepflegt und auch tagsüber ansehnlich. Wo man am Ende absteigen will ist eine Frage der persönlichen Vorlieben (solls etwas exklusiver sein oder reicht ein Kasernen-Zimmer), des Geldbeutels (in Pattaya kann man für 10 Euro die Nacht wohnen oder auch 600 Euro pro Nacht lassen), wo man den Tag verbringen will (Pool oder Gaybeach oder anderes), wie wichtig Service und Ausstattung sind, solls ruhig sein oder darf ne Disco nebenan bis 4 Uhr Lärm machen, will man sich mit 200 Russen um 20 Pool-Liegen streiten oder in nem kleineren Hotel mit familiärer Atmosphäre Ruhe haben......
      Vielen Dank für Eure Tipps, aber meint ihr wirklich dass die Jungs mit 600 bis 800 Baht am Tag zufrieden sind. Ich möchte, wenn alles passt, den Boy gerne über die vollen 3 oder 4 Wochen bei mir haben. Die Hotels die empfohlen wurden habe ich mir mal angeschaut, ich denke ich finde da was.
      Hallo Besa1711,

ob 600 bis 800 reichen hängt immer an dem Boy. Wenn du dir einen super süßen 18 Jährigen aussuchst kann der durch aus höheren
      Ansprüchen haben. Dazu kommt noch von wo der Boy her kommt wen der in einer Bar
      angestellt ist kann es sein das die Bar eine Auslöse will. Aber die freien Boys haben da keine Probleme. Du musst aber auch
      bedenken das Essen und ab und zu auch mal ein Geschenk dazu kommt. Aber es ist
      gut solche Fragen gleich zu klären auch wenn es nicht Romantisch ist. Es ist
      auch so dass du dich nicht gleich
      festlegen solltest.

Bei Hotels ist alles gesagt. Drauf achten das die keine
      Extra Gebühr verlangen wenn die Ihn mitbringst.
      Vom Ambience würde ich abraten die Zimmer sind extrem klein und die
      eigentlich zu teuer. Du bist mitten drin und kannst eigentlich keine 2 Schritte
      machen ohne dass du angelabert wirst. Dazu kommt noch das die da ein Problem mit Kakerlaken
      haben. Dazu kommt noch das die Geschäftsleitung es sehr gerne hat wenn du deine
      Partner aus dem Boys Boys Boys holst.
      Das gehört nämlich dazu. Ich hab da mal geschlafen und wurde da auch recht
      deutlich hingewiesen das es eigentlich üblich ist das Gäste im Ambience Boys von da zu holen und da auch regelmäßig
      da was trinken. Als ich ihm dann sehr deutlich klar gemacht habe das ich selber weis wo ich hin will und mit wem
      ich was machen will und ich kein Interesse am Boys Boys Boys was zu trinken und ich noch weniger Lust hatte
      auf seine Mumien. Wurde der sehr schnell pampig. Ich brauche den Laden nicht!!!

MAX
      Hallo,

da bist du aber falsch informiert! Das Ambience und Boys Boys Boys gehören
      ​schon lange nicht mehr zusammen! Das Ambience gehört einen Schweizer
      ​und einem Deutschen die beide schon lange in Thailand sind. Das die Zimmer
      klein sind stimmt, alles andere kann ich nicht beurteilen ist mir nie passiert.

Klaus
      Hallo IZ 52,

Du das ist durch aus Möglich dass ich da nicht auf dem
      Aktuellen Stand bin. Meine Erfahrungen basieren auf so etwa vor 10 Jahren. Da war
      alles bei einem Australier oder Kanadier , also auf jeden Fall muttersprachlich
      Englisch. Seit dem war ich weder in Ambience
      noch im Boys Boys Boys.

Dann muss ich mich da mal schlau machen wie sich das
      verändert hat. Aber den Typen mit dem ich damals zusammengerasselt bin habe ich
      letztes Jahr da gesehen.

Für mich ist der Laden gestorben

MAX
      Hallo Max,

​ja sie waren und sind etwas eigen besonders der aus der Schweiz, aber die
      von ganz früher waren auch nicht besser. Aber viele der da dauerhaft lebenden
      ​sollte man fast alle mit vorsichtig sein, war früher schon so und wird sich auch nicht
      ​ändern. Die mit der Sauna sollen ganz gut sein.

Klaus
      Hallo Klaus,

Ich kann mich an die Kakerlaken ganz genau erinnern. Die war
      am Nachmittag Duschen und habe die Kakerlaken
      gesehen. Als ich dann raus bin habe ich das gesagt. Die haben dann gesprüht
      aber natürlich nichts gesagt. Ich dann Schlafen ich hatte danach wirklich 3 Tage
      Kopfschmerzen , Aber keine Kakerlaken mehr.

Klar wen die da 2-3 Jahren leben oder länger hinterlässt das
      spüren. Da werden alle etwas
      seltsam. Als erstes haben die ja nicht
      wenig Geld investiert und wenn es dann nicht läuft entsteht da schon Stress.
      Wenn es gut geht dann bekommen da einige ein Machtgefühl, das auch nicht so
      ganz gut geht.

Du meinst die Sansuk Sauna, da kann ich nicht mitreden den für
      Sauna ist es mir da unten zu warm da habe ich keine Lust. Es gibt oder gab auch
      eine Sauna in Ganymede Hotel. Aber da war ich nie drin.

Ich kenn mich da unten recht gut aus. Aber auch mein Wissen
      hat lücken.

MAX