Entdecke ISLAND: ein waschechter Isländer zeigt Dir seine Heimat - spare dabei 500 Euro!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Entdecke ISLAND: ein waschechter Isländer zeigt Dir seine Heimat - spare dabei 500 Euro!

GAY NATUR- & ERLEBNISREISE DURCH ISLAND

Island ist ein Naturspektakel: Rauschende Wasserfälle, Vulkane, schwarze Strände Gletscher, Eisberge, Geysire und heiße Quellen, in denen Du baden kannst. All das wirst Du zusammen mit anderen Gays auf dieser Tour erleben. Mit Ási zeigt Dir ein waschechter Isländer seine Heimat. Er führt Euch über die legendäre Ringstraße einmal um Island herum. Abends lässt Du den Tag bei einem landestypischen Abendessen mit den anderen Kerlen ausklingen. Selbstverständlich kannst Du Deinen Urlaub auch verlängern, um auf eigene Faust Reykjavik zu erkunden und optionale Ausflüge wie eine Walbeobachtung, einen Besuch der blauen Lagune oder eine Reise in das Innere eines Vulkans hinzuzubuchen - ein besonderes Highlight, das Du nicht mehr vergisst.

"Ich bin Ási, 36 Jahre alt und in Islands Ostfjorden geboren. Ich werde voraussichtlich auch diese Reise wieder begleiten. Die Tour führt einmal komplett um die Insel."

Feedback eines Teilnehmers zur Reise:

"Mir hat es super gefallen. Am liebsten würde ich sofort wieder hin. Ich bin richtig neidisch auf die Isländer, dass diese so viel tolle Landschaften um sich haben. Es war sehr faszinierend. Des Weiteren war es ja auch meine erste Gruppenreise. Deshalb war ich etwas unsicher, wie es wohl wird. Es lief aber prima. Also den Ási darfst du nicht mehr hergeben. Der ist durchweg super - wie ein eigenes Island-Unikat. Es hat viel Spaß mit ihm gemacht."

Mein Tipp: Teilst Du Dir Dein Zimmer mit einem Freund oder einen Reisepartner, den Du hier findest kannst, sparst Du 500 Euro!

Island: Natur- & Erlebnisreise vom 13. bis 20. September 2018

Island beeindruckt durch seine rauschenden Wasserfälle...

Geysire...

Gletscher und Gletscherlagunen.

Die beschauliche Hauptstadt Reykjavik ist ebenfalls einen Besuch wert.

Die blauen Lagune ist ebenfalls ein Muss.

Weitere Reiseziele in unserem Angebot sind Andorra, Indochina, Madeira etc.

Wenn Du spezielle Reisewünsche hast, dann melde Dich gerne!

Wir bieten übrigens auch Reisen für feste Gruppen an, z.B. für Deine Freunde, Kollegen oder auch Vereine.

Beste Grüße

Martin