DomRep Ende September, Anfang Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DomRep Ende September, Anfang Oktober

      Hallo Zusammen,

      Ich würde gerne Ende September, Anfang Oktober in die DomRep. Beim genauen Zeitraum bin ich flexibel, könnte z.B. auch Anfang November.
      Hierfür suche ich noch eine nette Reisebegleitung. Ich dachte so an 9 Tage, darf aber auch gerne ein paar Tage länger sein.

      Geplant war eine, Bade-, Sport-, und Sigthseeingurlaub. Bin nicht so der Partygänger.

      Ich selbst bin 34 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Raum. Eine Reisebegleitung in meinem Alter (25-40Jahre), die gerne mit mir im Urlaub entspannen und Sport machen möchte wäre super.
      Also Hotel hatte ich mir das IBEROSTAR Hacienda Dominicus in Bayahibe ausgesucht.

      Ich bin aber auch für andere Hotels oder Reiseziele offen, insofern sie nicht in Europa liegen.

      Grüße Thomas