Gay Unterkünfte - Nähere Infos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gay Unterkünfte - Nähere Infos?

Hey...

ich fange in diesen Wochen an meinen nächsten CSD-Aufenthalt im Mai 2019 zu planen. Nach Jahren in Playa Amadores und Puerto Rico würde ich gern mal das Gay Angebot im Großraum Maspalomas ausprobieren. Allein schon um zu wissen, ob es familiärer ist als die anonymen Pärchen- und Familienhotels im Südwesten. Kennt sich jemand vielleicht mit folgenden Unterkünften aus und könnte etwas dazu sagen:

Birdcage Resort:
      Teurer als 5-Sterne-Luxus in einem RIU Palace, aber lohnt es trotzdem? Gibts Möglichkeiten den Preis zu drücken?

Los Almendros:
      Hat man da seine Ruhe oder ist da auch dauernd Party wie im Axel Beach? Empfehlenswert oder eher nein? Haben die nettes Publikum wo man potentiell Anschluss findet oder ist das eher ein Ort für selbstverliebte Showmaster?

Paso Chico:
      Direkt am Yumbo, aber sind die wenigstens irgendwie schallisoliert oder kriegt man das ganze Bühnenprogramm bis 4 Uhr live ins Schlafzimmer dank Basslautsprecher geschallt? Also eher was für Partyschwärmer oder auch was für Leute die gern um 2 ins Bett gehen? Gibts da eine Poolbar oder muss ich alles selbst organisieren was ich verzehren will?

Los Tucanes:
      Soll ja einer der älteren Anbieter sein, sind die Buden noch gut in Schuss oder abbruchreif? Empfehlenswert oder gibts besseres?

Seven Hotel:
      Wie Birdcage sauteuer, aber angeblich Neubau und Wellnessprogramm vor Ort. War da schonmal jemand und ist es vom Campo de Golf noch nah genug zum Yumbo?

Allgemein:
      Weiß jemand wo sonst noch mehrheitlich oder zumindest in größerer Anzahl schwule Gäste absteigen (AUSSER der Yumbo-Nachbarschaft wie Neptuno, Buenos Aires, Axel Beach und RIU Don Miguel)
      Warum fragst du wegen dem Paso Chico nicht gleich uns also das Paso Chico direkt? ;) Wir haben da nichts zu verbergen^^
      Aber ich gehe deine Liste einfach mal komlpett durch:
      Birdcage: Preis drücken in keinem Fall, strikte Preispolitik - Klein und sehr ruhig gelegen, aber durch Parkplatz vor dem Resort kann es am Wochenende lauter werden, wenn die Canarios dort "Vorglühen". Sehr schöne Anlage und ja es ist lohnenswert unserer Meinung nach. Aber persönliches Empfinden kann ja auch abweichend sein.

Los Almendros: Viele Partys auch zum Pride, größere Anlage daher auch teils "unruhig" und nicht so familiär. Das mit dem Anschluss hängt immer von den Gästen ab die gerade da sind und natürlich von einem selbst, das gilt im übrigen für alle Anlagen gleich ;)

Paso Chico: Poolbar nein, das lohnt sich bei 6 Bungalows nicht, wenn man da evtl. 5 Bier am Tag verkauft und dafür eine Vollzeitkraft bezahlen muss, keine Partys, geschlossene Anlage nur für Gäste sehr familiär. Schallisolierung gibt es nicht, das ist auf den Kanaren eher unüblich und gibt es in keiner der Anlagen die du erwähnt hast. Wir bieten Ohropax gratis an, aber wenn man einen leichten Schlaf hat empfehlen wir grundsätzlich zum Pride oder anderen Events weiter weg vom Yumbo zu nächtigen, am besten unten in Maspalomas , oder wie du es bisher gehandhabt hast Puerto Rico, da ist es ruhiger. Weitere Fragen kannst du gerne stellen können die alle Beantworten zu unserer Anlage. ;)

Los Tucanes: Existiert nicht mehr als Gay Anlage ist nun ein Familienhotel, fast alle Gays sind abgewandert. Also nix mehr Gay Anlage. Das Paso Chico ist im übrigen die Anlage am Gaymarkt die es am längsten gibt, war die erste.

Seven Hotel: Ist ofiziell das einzige 4 Sterne Hotel Gay Only und das einzige Wellness-Hotel Gay Only auf Gran canaria, Preis damit gerechtfertigt, Neubau? Nicht in Maspalomas . Sehr gut renoviert das es fast wie neu ist. Campo de Golf ist "am popo" damit sehr ruhig und abgelegen. Man(n) braucht aber IMMER ein Taxi um ins Yumbo zu gelangen, das also noch mit einkalkulieren.

Allgemein: Im IL Rondo sind auch viele schwule Gäste zum Gaypride, wie in recht vielen Anlagen, Lopesan Hotels ebenso, aber da kommst dua uch schon wieder in recht hohe Preissegmente.
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PasoChico_GTT“ ()