Hallo in die Runde,
seit Donnerstag bin ich wieder in Thailand. z.Zt. noch Bkk, am Montag zieh ich weiter nach Pattaya. Das Wetter ist super, die Preise auch
für einen € gibt's grade mal 34 Bath, aber davon sollte man sich den Urlaub nicht vermiesen lassen.... Am ersten Abend bin ich gleich losgezogen, in die bekannte Gegend rund um Silom. Alles beim Alten dachte ich bis ich auch einen Abstecher in die Soi Twilight machen wollte. Bin da eigentlich immer gern, weniger bei den Shows sondern einfach um bissl rumzuschauen, etwas zu trinken und die Szene zu beobachten. Aber denkste: Soi Twilight gibt es nicht mehr!!!! Eingang vernagelt, alles dunkel. Die ganzen Bars etc mussten wohl raus und befinden sich jetzt in der gesamten Silom Area.... alles weit auseinandergerissen, hab gar nicht alles gefunden. Teilweise in den Patpong sois im 2. Stock usw. also alles andere als gut. Ich fand so eine komprimierte Fläche immer super. Schade, wieder etwas weggefallen. Balkony und Telefonbar sind davon nicht betroffen. Eine der alten Bars, gleich am Anfang links Twilight ist jetzt weiter hinten nach dem Balkony, aber wir kennen das ja alle: Balkony und dann ist eine unsichtbare verminte Grenze, da geht kaum jemand drüber, so war das immer und so ist es jetzt auch. Schade eigentlich.
Naja dann werde ich heute abend wieder auf die Suche gehen, vielleicht find ich ja noch was? Wobei es immer schlimmer online wird: Grinder und Romeo sind ständig am piepsen
aber das ist halt anders als ich es möchte.
Falls Interesse besteht, berichte ich ab Montag aus Pattaya, mal gespannt, was sich seit Januar verändert hat....
seit Donnerstag bin ich wieder in Thailand. z.Zt. noch Bkk, am Montag zieh ich weiter nach Pattaya. Das Wetter ist super, die Preise auch

Naja dann werde ich heute abend wieder auf die Suche gehen, vielleicht find ich ja noch was? Wobei es immer schlimmer online wird: Grinder und Romeo sind ständig am piepsen

Falls Interesse besteht, berichte ich ab Montag aus Pattaya, mal gespannt, was sich seit Januar verändert hat....