Thailand 07.02. bis 28.02.2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thailand 07.02. bis 28.02.2020

Hey,
      ich bin David, 40 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Im Februar plane ich eine Reise nach Thailand und da ich alleine Reise suche ich noch nach einen Reisepartner. Ich habe keinen hohen Ansprüche, möchte aber trotzdem einiges sehen. Ich würde gern 4 Tage in Bangkok verbringen und dann weiter nach Koh Samui reisen. Für Bangkok und Koh Samui sind jeweils auch schon die Unterkünfte gebucht. Flugtickets habe ich ebenfalls schon ab München gebucht.

Ich fliege von München Richtung Bangkok. Wir können gemeinsam fliegen oder uns vor Ort treffen.

Bangkok, die Hauptstand Thailands, ist eine Großstadt, die für kunstvolle Heiligtümer und ein pulsierendes Leben auf den Straßen bekannt ist.

(Chinatown, Königspalast, Skybars, Streetfood, Nachtmärkte)

Hier habe ich ein Doppelzimmer im iSanook Bangkok gebucht.
      Mit dem Bus uder per Flug geht es dann weiter nach Ko Samui.

Koh Samui ist mit seinen 254 km² und rund 36 000 Einwohnern nach Phuket und Koh Chang die drittgrößte Insel von Thailand.
      Viele Strände und Millionen von Kokospalmen machen Ko Samui zu eine der schönsten tropischen Trauminseln.

Hier können wir die Tage uns individuell gestalten auf was wer Lust hat.

Hier habe ich ebenfalls schon eine Unterkunft gebucht.
      Eine Superior Villa im Reuan Phaolai wo es auch einen Pool gibt..

[color=rgb(55, 58, 60); font-family: Montserrat, -apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, "Helvetica Neue", sans-serif; font-size: 14px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(252, 252, 252)]
      [/color]