Sitzplatzreservierung bei Eurowings ist eine Katastrophe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sitzplatzreservierung bei Eurowings ist eine Katastrophe

Hi zusammen,
      ich möchte nur meine Frust loswerden 8)

Ich habe eine Pauschalreise beim Reiseveranstalter gebucht.
      Nun wollte ich für uns Sitzplätze reservieren - Abreise in wenigen als 90 Tagen (ist wichtig) .
      Was bei TUIfly oder Condor ohne Probleme in Minuten geht, ist bei Eurowings eine reine Katastrophe.
      Online zu reservieren ist schlicht nicht vorgesehen, die 0180 Nummer auf der Webseite ist nach 20 Minuten Warteschlange zu sprechen, helfen können sie aber nicht. Stattdessen verweisen sie auf eine andere 0180 Nummer. Warteschlange dort laut Ansage 30 Minuten - für 20 Cent pro Minute wohlgemerkt.
      Es ist so, dass ich es schon seit Wochen versuche, in der Warteschlange bleibe aber nur , wenn ich laut Ansage nicht mehr als 10 Minuten warten muss - es tat sich aber schon paar mal auch nach 15 Minuten nichts.

Keine Online-Reservierung für Veranstalter-Kunden, kein Kontakt-Formular für Reservierungen, total überlastete Hotlines ... Das ist Eurowings 2019.
      Alle anderen Airlines kriegen das hin.

LG
      Danke Dir, ist kein Wunder also.
      Mittlerweile habe ich die Sitzplätze reserviert ... nach 3-4 weiteren Versuchen. Die Reservierung hat telefonisch mehr als 35 Minuten (!) gedauert. Der Mitarbeiter, der für nichts kann, war aber sehr nett.

Guten Morgen Eurowings! Wir schreiben das Jahr 2019, nicht 1980.

LG