Brauche Tipps für meine Bangkok-Reise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Brauche Tipps für meine Bangkok-Reise

Hallo! Ich möchte im Februar endlich mal nach Bangkok reisen, um junge Thai boys zu treffen. Dazu habe ich einige Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:
      - kann ich die jungen Thai boys (wie z.B. in der boys street) auch im Internet finden und wenn ja, hat da jemand eine Adresse für mich parat?
      - kann ich einen boy ohne Probleme mit in mein Hotel nehmen, wie tollerant sind die Hotels in dieser Hinsicht?

Danke für Eure Hilfestellung! :)
      Gayromeo geht ganz gut, Grindr eher besser.

Die Hotels fahren eine extrem unterschiedliche Politik was Besucher angeht. Rechne damit, dass mindestens die Hälfte der Hotels grundsätzlich externe Besucher verbietet. Ob sie Besuch auf dem Zimmer tolerieren, ist eine Frage des jeweiligen Managements. Es gibt da keine pauschale Aussage. Ganz sicher fährt man mit den schwulen Guesthouses, die genehmigen das ohne Probleme. Das bekannteste ist die Babylon Bangkok, das Guesthouse der größten Schwulensauna in Asien. Würde ich allen empfehlen die keine Lust haben, bei den Hotels vor Buchung nachzufragen. Persönliche Erfahrungen kann ich nur zu einigen größeren 4-5-Sterne-Hotels geben, die ich mal gebucht und ausprobiert habe. Davon sind einige bekannte Namen und Marken erstaunlich tolerant.
      Danke für die erste Info! Das habe ich mir leider so gedacht...:( da ich aber nicht in einem guesthouse, sondern in einem 4-5 Sterne Hotel wohnen möchte, wäre ich an einem Tipp aus Deiner Erfahrung sehr interssiert... wäre schön, wenn Du mir da Namen von Hotels nennen könntest - wäre auch an all-in interessiert bzgl. Verpflegung. Ich möchte nämlich auch nicht mit dem boy in das shorttime hotel gehen, dass ist mir nicht die Umgebung für ein schönes date...:), sonderni hn evtl. für ein, oder zwei Tage behalten. Wäre Dir sehr dankbar für entsprechende Tipps!
      Ohne Gewähr, ist schon teilweise 2-5 Jahre her dass ich da war. Kann sich also zwischendurch geändert haben. Folgende bessere Hotels erlauben Jungs auf dem Zimmer.

Mode Sathorn, 4 Sterne
      Furama Silom, 3 Sterne
      Pullman Bangkok G, 5 Sterne
      Lebua Hotel at State Tower, 5 Sterne
      Tarntawan Place, 3 Sterne
      Le Meridien Surawong, 5 Sterne

Definitiv KEINE Jungs erlaubt sind in folgenden mir bekannten Hotels:

Centara Grand at Central World, 5 Sterne
      The Tawana, 4 Sterne
      Eastin Grand Sathorn, 5 Sterne
      Millennium Hilton, 5 Sterne
      Bin ja jedes Jahr 2x auch in Bkk. Also das Tawana erlaubt definitiv Jungs, man muss halt bezahlen. Hab dort schon öfter gewohnt, ist wegen der Lage halt perfekt!
      Bin jetzt eigentlich immer im Landmark 5 Sterne in der Sukhumvit, direkt neben Nana. Habe da auch schon Jungs mitgenommen, ohne dass jemand etwas gesagt hat oder ich etwas bezahlen musste. Das Hotel gefällt mir super, hab immer ein Clubzimmer mit vielen Vorteilen und wie gesagt, Jungs waren nie ein Thema, auch ohne extra cash