Ferienwohnung im Berner Oberland Schweiz für Gays, Preiswerte Ferien in den Schweizer Bergen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ferienwohnung im Berner Oberland Schweiz für Gays, Preiswerte Ferien in den Schweizer Bergen

Seit 2013 vermiete ich eine gut eingerichtete schöne 2 1/2 Zimmer Ferienwohnung im Berner Oberland, Diemtigtal, Ferienzentrum Wiriehorn.
      Gayfrendly, Gay owned, familienfreundlich, menschenfreundlich.Die Ferienwohnung bietet Platz für maximal 4 Personen, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, guten Matratzen und Einbauschrank, Badezimmer mit Badewanne, Dusche, WC.Küche mit allem drum und dran (ausser Geschirrspühler), Wohnzimmer und Balkon (Südwestlage) mit schöner Aussicht.

Im Wohnzimmer befindet sich ein Praktisches Raumsparbett unter der normalen Liegefläche mühelos auf Rollen hervorziehbarem zweitem Bett. In aufgestelltem Zustand als zwei vollwertige Einzelbetten oder als Doppelbett auf gleicher Höhe verwendbar. Im Wohnzimmer: Sofa, Esszimmertisch mit 4 Stühlen, Radio + TV mit 58 Programmen.Haustiere: sind nicht erlaubt, Raucher: es ist eine nichtraucher Wohnung. Rauchen nur auf der Terrasse erlaubt.

Lage: Die Wohnung befindet sich in der 1. Etage des Hauses Manuela im Ferienzentrum Wiriehorn.
      Gratis Parkplatz vor dem Zentrum. Restaurant in der unmittelbaren nähe. Ausgangspunkt für Wanderungen, Klettern, Bike-Touren, Downhillbike Strecke vor dem Haus.
      Ebenso kurze Anfahrtswege zu den Ausflugszielen im Berner Oberland und in der ganzen Schweiz.

Ich als Eigentümer der Ferienwohnung, wohne auch im Ferienzentrum. So kann ich auch gut Auskunft über die Ausflugs und Wandermöglichkeiten geben oder sogar mitkommen.
      Entfernungen: 20 Autominuten von Thun, 40 Autominuten bis Bern.Interlaken, Gstaad, Adelboden sind ganz in der Nähe.Preis der Wohnung: Preisliste Wohnung J6

Preis pro Tag für die Wohnung J6 bei Belegung von 1 - 4 Personen:

Winter : SFr. 80.-- exkl. NebenkostenSommer: SFr. 70.-- exkl. Nebenkosten Einmalig zu bezahlen sind Kurtaxe, (Endreinigung Fr. 50.--.)Strom und Warmwasser nach Verbrauch. :)
      Weitere Beschreibung der Wohnung und der verfügbaren Daten:
      e-domizil.ch/ferienwohnung/779…-berner-oberland-schweiz/