Gay Pride Maspalomas verlegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gay Pride Maspalomas verlegt

Aufgrund der SARS-COV2-Pandemie hat Freedom den Gay Pride Maspalomas kurzfristig in den Oktober verlegt. Neues Datum ist der 2.10.-11.10., bereits gekaufte Karten für die Events werden automatisch auf die neuen Daten verlagert.

Als chronischer Optimist stelle ich fest, dass man selbst Katastrophen noch etwas abgewinnen kann: Im Oktober ist es auf Gran Canaria etwas wärmer und beständiger als im Mai. Ich hoffe nur, die Leute auf der Insel halten durch bis dahin. Afrikat Catamaran hat eine Rundmail verschickt, dass sie herzlich darum bitten, den Aufenthalt zu VERSCHIEBEN und nicht zu STORNIEREN. Die Bitte gebe ich gerne weiter.
      Vorsicht!

Für den neuen termin hat die Freedom-Organisation KEINE Genehmigung erhalten! Dazu steht alles hier.

Desweiteren sollte man beachten (wenn der Tourismus wieder laufen sollte), dass dort bereits die Fetish Week "eingebucht" ist und es durchaus problematisch werden kann mit den Unterkünften, wir und viele andere sind bisher schon ausgebucht wegen der Fetish Week...
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++