Vietnam und Cuba

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vietnam und Cuba

Hallo zusammen,
      Schade das hier wenig los ist und keiner mal antworten kann. Ich suche dringend Informationen für Vietnam / Hanoi und Cuba / Havanna. Wo kann man nette sympathische Leute finden was kostet falls man Begleitung haben möchte usw. Auf Wunsch könnt ihr mich auch direkt per Mail antworten wenn gewünscht.
      Hi bin neu hier und will mal austesten, bin südlander und 48 leider ein wenig Bauch und 95 kg schwer. Reise gerne leider alleine immer. Vielleicht ergibt sich ja noch ein paar interessante Anfragen aus dem Raum Bremen und unzu.

1971TK schrieb:

Hallo zusammen,
      Schade das hier wenig los ist und keiner mal antworten kann. Ich suche dringend Informationen für Vietnam / Hanoi und Cuba / Havanna. Wo kann man nette sympathische Leute finden was kostet falls man Begleitung haben möchte usw. Auf Wunsch könnt ihr mich auch direkt per Mail antworten wenn gewünscht.

Das Forum wiederholt sich halt nicht alle paar Jahre wieder. Das meiste ist schon geschrieben.
      Darum würde ich vorschlagen z. B. unter "Kuba" zu suchen. Da hat es kaum zu überbietende Geschichten, Tipps, Trips und Lesestoff in massen. Das meiste ist sicherlich immer noch gültig. gay-reiseforum.de/forum/index.php/Board/18-Kuba/
      Gruss der thai.fun Max
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S