Alternativlos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dann werde ich mal antworten!
      Aktuell sehe ich wenig Alternativen da in den meisten Ländern in Asien Gleiche oder Ähnliche Einreisebestimmungen vorliegen wie in Thailand.
      Vietnam, Philippinen oder Indonesien im Großen und Ganzen ist das das gleiche wie in Thailand. Also kannst du auch gleich über das Sandkasten Model einreisen.
      Aber die entscheidende Frage ist was ist nach Corona?
      Ich war vor einer Woche in Thailand Bangkok und auch in anderes Orten (geschäftlich ohne Quarantäne denn wenn die das bezahlen müssen sind die wesentlich großzügiger).
      Das Bangkok das ich eigentlich kenne war weg. Also es ist natürlich das allermeiste geschlossen (Ausgangssperre und Corona Regelungen) wie ist das in anderen Ländern?
      Ein Hotelzimmer und ab und zu am Strand liegen ist kein Urlaub!
      Also ich denke Asien und Australien kannst u erst mal streichen. Dann nach Süd oder Mittel Amerika. Da ist das ein oder andere Land offen für Tourismus genau sagen welches
      Kann ich aber nicht den auch da ändert sich alles im Wochen Rhythmus.

Ich denke es ist erst mal so dass du einen Hacken an Urlaub machen kannst für 2021 wie es Anfang 2022 wird sehen wir dann.

MAX