Was für Flugradare gibt es?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was für Flugradare gibt es?

Mein Schwester wird in zwei Tagen ihre erste Reise antreten und sie hat fürchterliche Angst vor dem Fliegen. Ich musste ihr versprechen, dass ich ihren Flug die ganze Zeit über verfolgen werde. Gibt es denn ein gutes Gratisprogramm dafür? Es wird ihr bestimmt sehr helfen, wenn sie das Gefühl hat, dass ich irgendwie dann doch bei ihr sein würde.
      Ich nutze Flightradar24 , es ist gratis, dann allerdings nicht unbegrenzt nutzbar. Am besten in der App auf dem Handy nutzen. Du kannst halt in der gratis Version nicht Stunden lang nonstop Flüge verfolgen, es gibt bestimmte Begrenzungen - genau kenne ich sie nicht. Aber so viel kostet die bezahlte Version auch nicht, ab 10 Eur pro Jahr?
      Wer beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, der sollte in den Urlaub fahren.
      Stimmt, auch die, die was kosten, kosten kein Vermögen. Die Geschichte mit der Flugangst ist echt etwas sehr Seltsames. Immer, wenn ich mit meinem Freund fliege, stirbt er fast vor Angst und fällt beinahe in Ohnmacht. Letztes Mal hielt er nur meine Hand und fragte dann mehrfach, ob wir wirklich schon oben wären, denn er hätte es gar nicht gemerkt. Stell dir das vor! Zurück zu deiner Frage. Zum Beispiel auch hier kannst du weltweit live Flüge verfolgen. Mit dem Live Flug Radar hast du sie immer auf dem Schirm.