Vakuumtechnik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vakuumtechnik

Ich studiere BWL und absolviere gerade ein Praktikum bei einem Hersteller für Kartonagen. Dort sind bezüglich der Verpackungsmaschinen eine große Anzahl an Vakuumpumpen im Einsatz. Der Fachbegriff Vakuumtechnik ist dort also täglich in aller Munde. Nun möchte ich mich diesbezüglich natürlich ein bisschen schlauer machen. Leider konnte ich aber bisher keine wirklich verwertbaren Informationen zum Thema finden. Wo könnte ich eurer Erfahrung nach mehr Input finden?
    Ich blogge auf großen Plattformen wie Jimdo, Wix und WordPress. Erst vor einigen Wochen habe ich tatsächlich Blogs über Kryotechnik und Vakuumtechnik verfasst. Meine Recherche dazu war nicht gerade erfolgreich, bis mir mein Onkel einen guten Lesetipp zur *** SPAM ENTFERNT*** /THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt **** gegeben hatte. Richtig wertige Informationen zum Thema. Und wenn du weiteren Input benötigst, wende dich einfach an die dortigen Mitarbeiter. Die erklären alles im Detail.