Hotel Renoir- San Francisco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hotel Renoir- San Francisco

      Hallo erstmal.
      Habe überlegt vielleicht mal nach USA-San Francisco zu fliegen!Kennt jemand das ( Gay ???) Hotel Renoir in San Francisco,und kann mir vielleicht darüber berichten?
      oder:
      Kennt jemand ein schönes Hotel in San Francisco bis max. 120 USD die Nacht?
      Es sollte möglichst zentral sein - Gay Szene.

      RE: Hotel Renoir- San Francisco

      Original von urlauber
      Hallo erstmal.
      Habe überlegt vielleicht mal nach USA-San Francisco zu fliegen!Kennt jemand das ( Gay ???) Hotel Renoir in San Francisco,und kann mir vielleicht darüber berichten?
      oder:
      Kennt jemand ein schönes Hotel in San Francisco bis max. 120 USD die Nacht?
      Es sollte möglichst zentral sein - Gay Szene.


      Das ist ein schönes Hotel, stylisch eingerichtet und zentral gelegen.Wir haben 4 Tage dort verbracht, und ca 110$ /Zimmer/Nacht bezahlt (2004).
      Innenausstattung : Ok,einfach trotzdem stylisch mit TV und Telefon.
      Was Top ist: Ausblick!Vom Renoir Hotel aus,hat man einen guten Blick auf die Gay & Lesbian Pride Parade, CSD.
      Negativ : Zu hohe Parkgebühren!!Wenn ich mich richtig erinnere ca 25-35 $ /Tag.
      Ach ja, das ist ein Nichtraucher-Hotel...

      Ich würde das Renoir Hotel beim nächsten Aufenthalt in San Francisco wieder buchen.

      Gruss
      Jörg