Gay Wellness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gay Wellness

Hallo!
      Wer könnte mir in deutschland ein schönes Wellness-Hotel nur für Männer empfehlen?? Was ich suche sind Massagen, Sauna, FKK,gesundes Essen....Wald oder Meer gegend ist mir da egal. Würde mich freuen von Erfahrungen zu hören die ihr mit , wenn es so eine Anlage gibt, gemacht habt.
      Dank im Voraus

RE: Gay Wellness

Original von Antwort erbeten
      Hallo!
      Wer könnte mir in deutschland ein schönes Wellness-Hotel nur für Männer empfehlen?? Was ich suche sind Massagen, Sauna, FKK,gesundes Essen....Wald oder Meer gegend ist mir da egal. Würde mich freuen von Erfahrungen zu hören die ihr mit , wenn es so eine Anlage gibt, gemacht habt.
      Dank im Voraus

Hallo,ich bin zwar kein Wellness-Fan, aber das Gay Hotel Arthotel Connection in Berlin (Fuggerstrasse) kann ich dir mit ruhigem Gewissen empfehlen.Das Hotel liegt mitten in der Gay Szene in Berlin. Entspannung pur! :tongue:
      Telefon, Kabel-TV, DVD-Player, Minibar inklusive.

HalliHallo.
      Also wenn du wirklich Wellness suchst:paar Kilometer von [definition=3,0]Passau[/definition] gibts das Hotel Landgut Traxenberg.Bayerischer Wald,das mir von Freunden empfohlen wurde. War noch nie dort, aber die Kritiken hören sich zum größten Teil vielversprechend an.Wellnessbereich,Sauna und Solarium,alles vorhanden. Ist aber nicht "nur für Männer".Auf jeden Fall aber Gay friendly.
      Gruß Zero

Gay Hotels

Ich würde die Moosbeckalm eher nicht empfehlen. War sehr enttäuscht. Der Wirt ist schroff und unfreundlich!!! Die Wellnessanlage ist alles andere als eine Wellnessanlage. Ist auch nie eingeschalten, die Sauna. Und wenn man fragt ob man die Sauna einschaltet, wird man plump angemacht!!!
      Gästebuch haben die von der HP entfernt weil nur mehr Kritiken zu lesen waren. Mein Tipp: Finger weg.

Die Zimmer von der Moosbeckalm habe ich mir auch mal zeigen lassen..... absulut schrecklich!!!!
      Aber Preise habens wie die Weltmeister!

Das ist wird jetzt bestimmt wieder 100 mal gegen kommentiert, aber was ich schreibe, ist wirklich die Wahrheit!

Gruß
      Stefan
      [quote]wann bist du dort zum letzten Mal gewesen und warum war das so schrecklich?Hast du vielleicht Fotos?Sorry aber nackte Behauptungen sind mir etwas zu wenig ?(
      Bi_Bär[/quote]

......Dann fahr doch hin. Wünsche Dir noch viel Spaß dabei.
      (Aber ich frage vorher an, ob sie die Zimmerpreise extra für dich nochmals erhöhen können, denn die werden Dir bestimmt auch zu günstig sein :-)))
      Klar, Leute die sowieso in ner verdreckten Wohnung leben, für die ist die Moosbeckalm das Höchste :-))

ciao

Stefan77 schrieb:

......Dann fahr doch hin. Wünsche Dir noch viel Spaß dabei.
      (Aber ich frage vorher an, ob sie die Zimmerpreise extra für dich nochmals erhöhen können, denn die werden Dir bestimmt auch zu günstig sein :-)))
      Klar, Leute die sowieso in ner verdreckten Wohnung leben, für die ist die Moosbeckalm das Höchste :-))

ciao

Jetzt sag doch mal, was hat dich auf die Palme gebracht?Eine Frage???
      So wie du reagierst könnte man meinen, man habe sich gerade über deine Schwanzlänge lustig gemacht.
      Hast du trotzdem nicht geschrieben was dir dort nicht gefallen hat.
      Bi_Bär
      Ich kann nicht nachvollziehen, was hier geschrieben wurde. Ich war knapp 14 Tage dort und es hat mir gut gefallen, der Wirt war nicht schroff, die Sauna war jeden Abend eingeschaltet und die Zimmer waren sauber und in Ordnung und auch die Küche war exzellent, jeden Tag gab es ein anderes Menü.
      Ich habe während meines Aufenthaltes viele nette Leute kennengelernt und warsehr zufrieden, jedenfalls werde ich meinen nächsten Bayernurlaub wieder dort verbringen

[ZITAT]Hallo!
      Dank im Voraus[ZITAT ENDE]
      Leider kann ich auch nichts Positives von der Moosbeckalm berichten. Ich habe mir zuerst von den Hotelbewertungen ein Bild gemacht. Da waren die Meinungen gespalten, wie auch hier. Jedoch habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe die Moosbeckalm besucht. Das es nicht zu einer Schlägerei zwischen dem Wirt und einem Gast gekommen ist, hat mich gewundert, als der Gast meinte dass der Hirschbraten ein Fertigprodukt war. Der Wirt war so was von unverschämt, auch uns gegenüber, dass wir keinen Schritt mehr in dieses Haus machen werden. Wie das Hotel 3 Sterne bekommen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch zahlten wir nicht die am Telefon ausgemachten Preise, mit der Begründung dass wir erst um 20 Uhr angereist wären und er deshalb wach bleiben musste.
      Es war ein misslungener Urlaub, den wir dann frühzeitig abgebrochen haben.

Klar, wenn man täglich ein Sex-Erlebnis hat und dann das Glück noch dazu hat dass hübsche Männer im Hotel als Gäste sind, dann betrachtet man den Aufenthalt auch anders als wenn man jetzt nur das Hotel bewerten soll. Ich gebe hier nur ein Statement über das Hotel, die Erlebnisse (und die 2 Gäste)waren ok. Hotel und Wirt - schrecklich.

Links zu Bewertungen: tripadvisor.de/ShowUserReviews…ria.html#CHECK_RATES_CONT
      tripadvisor.de/ShowUserReviews…ria.html#CHECK_RATES_CONT
      tripadvisor.de/ShowUserReviews…ria.html#CHECK_RATES_CONT
      holidaycheck.at/hotelbewertung…nym-ch_hb-id_7738637.html
      holidaycheck.at/hotelbewertung…ern-ch_hb-id_7039901.html
      ...
      ...

@ Bi_Bär: Man muss uns nicht glauben, aber wenn die Bewertungen auch auf tripadvisor und holidaycheck so schlecht ausfallen, dann sind unsere/meine Behauptungen auch nicht erfunden.
      Wie gesagt: Ich würde es auch selbst ausprobieren, so wie ich es gemacht habe. Ich habe nicht auf die Bewertungen geachtet und habe einen Versuch gestartet. Man sollte aber, das ist meine Empfehlung, ein Ersatzhotel suchen. Manche mögen diese bunte und üppige Malerei im Wellnessbereich, ich finde es zu heftig. Und eine Sauna/Dampfkammer hat heute schon fast jedes Hotel und schimpft sich deshalb nicht "Wellnesshotel" - Fairerheitshalber möchte ich hinzufügen dass auch positive Meldungen in den Hotelbewertungsportalen sich befinden. Leider habe ich diese nicht nachvollziehen können. Geschmäcker sind eben verschieden. Ausprobieren - die Gegend ist wunderschön. Tipp: Die Kirche in Rottenbuch besuchen: Toller Barock!

Übrigens: Ich war im Sommer dort, Foto im Anhang.
      Dateien
      • Moosbeckalm 2.jpg

(418,3 kB, 1.435 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mozart“ ()

Ich habe jetzt eine Wellness Reise mit meinem Freund gebucht über gesundheit-beauty-wellness.de! Da hat man eine ziemlich große Auswahl, aber da wir uns ja keine Gedanken machen müssen, ob dort auch hübsche Männer rumlaufen, kann ich natürlich nicht sage, ob das ausgewählte Hotel unsererseits auch wirklich weiterempfehlen ist. Wir werden Ende November hin und dann mal Bericht erstatten, falls es nicht in Vergessenheit gerät!

Romantik - Wellness im Bayrischen Wald

Hallo zusammen,
      mit meinem Freund habe ich ein unvergessliches Wochenende in Hauzenberg im Bayrischen Wald verbracht. Das Wellness Resort Romantika ist ein kleines, familiengeführtes Haus und absolut gay friendly. Wir haben zwei wunderbare Tage im Erlebnishäuschen gebucht. Dort waren wir ganz für uns. Es gibt eine tolle, kleine Saunalandschaft und traumhafte Behandlungen. Zum Abend haben wir die typisch regionale Küche genossen und leckeres bayrisches Bier getrunken. Hauzenberg liegt etwa 20 Minuten von Passau . Skifahrer kommen im benachbarten Österreich ganz auf ihre Kosten. Das Skigebiet Böhmerwald Hochficht erreicht man in etwa 30 Minuten. Wir haben uns bereits schon wieder eingebucht.