Brasilien / Salvador ein Gay Friendly Hotel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brasilien / Salvador ein Gay Friendly Hotel

      Hotel/Gay Friendly Gästehaus : Casa Do Amarelindo - Salvador
      Hallo Reisenden!! Wenn du nach Brasilien möchtest....es muss nicht immer Rio sein! Ich habe im März einen sehr schönen Urlaub in Salvador gemacht. Mein Hotel war mitten ins historischen Teil der Stadt,Pelourinho. Ein sehr schönes Haus das über 100 Jahre alt ist. Natürlich von innen 'up to date': also auch mit strömenden Wasser und was der moderne Mensch noch so braucht , höhere Standards! Von der Terrasse ein schönen Blick übers Meer. Ich mag es mitten im Zentrum ein Hotel zu haben, da ich gerne Abends zu Fuß unterwegs bin. Ich kann es euch empfehlen.p.s.:das ist ein Gay Friendly Hotel. Peter M.

      RE: Brasilien / Salvador ein Gay Friendly Hotel

      Hallo Peter,
      Habe deinen Bericht gelesen und finde ihn sehr interesssant. Auch ich möchte mit meinem Freund mal nach Brasilien und zwar in die Gegend von Salvador. Bitte verate uns mal wo du gebucht hast. Wahrscheinlich im Internet. Hattest du einen Linienflug und wie teuer kommt der in etwa? Wie weit ist es zum Beach und falls du noch mehr Tipps auf Lager hast, bitte lass es uns wissen.

      Danke,

      Dieter und Peter.

      RE: Brasilien / Salvador ein Gay Friendly Hotel

      Hallo Dieter und Peter, das ist ein alter Beitrag vom letzten Jahr, ich fürchte er wird euch nicht mehr antworten :(
      P.S.Hotels kann man auch hier finden
      P.S. 2 damals konnten auch unregistrierte User posten

      Gruß David

      Brasilien Reise

      Hallo aus Italien.
      War mitte Jänner - Februar 2008 in Brasilien.
      Bin via Innsbruck (Austrian Arrow´s) nach Frankfurt, dann mit Condor Frankfurt - Salvador geflogen
      Hin und retour für 768 € im Dez 07 gebucht hier in Ita in einem City Center der Lufhansa.
      Viel Spaß !!

      RE: Brasilien Reise

      ________________________________
      ZITAT 'Ital. Gast': Hallo aus Italien.
      War mitte Jänner - Februar 2008 in Brasilien.
      Bin via Innsbruck (Austrian Arrow´s) nach Frankfurt, dann mit Condor Frankfurt - Salvador geflogen
      Hin und retour für 768 € im Dez 07 gebucht hier in Ita in einem City Center der Lufhansa.
      Viel Spaß !!ZITAT ENDE
      _________________________________

      das waren noch zeiten :D

      ps: man kann immer noch unregistriet schreiben :P
      ...wollen nach Salvador! Endlich Pelourinho, Capoeira und Olodum live sehen! :)
      Bei "Travel" haben wir viele Angebote für durchdachte Reisen im Nordost Brasiliens gefunden, aber ich hätte gern Tipps von Reisenden, die schon dort waren. Was sollte man tun, was sollte man sehen und sehr wichtig: was sollte man dort nicht tun?
      Gibt irgendwas, worauf wir achten sollten, z.B. wie wir uns nicht verhalten sollten? Ist schon klar, das Brasilien nicht so offen wie Europa ist, oder bin ich schlecht informiert?
      Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!

      lg, Lucy und Annie