Würdet Ihr in der Türkei Urlaub machen?

(Gay)Urlaub in der Türkei?Ja oder Nein 26
      1.  
        Auf keinen Fall! (9) 35%
      2.  
        Habe ich schon gemacht, und würde ich es wieder tun (7) 27%
      3.  
        Nein,lieber nicht (6) 23%
      4.  
        Ja,warum nicht? (2) 8%
      5.  
        Vielleicht ,aber nur wenn es günstig genug ist! (2) 8%

RE: Würdet Ihr in der Türkei Urlaub machen?

Hallo,
      wir waren auch schon einmal in der Türkei und zwar in Kemer- OT.Kiris.
      Das AI-Hotel Kiris-Woerld können wir nur als spitze bezeichnen. Der Uralaub war aber nur eine Notlösung, weil es anderswo nicht geklappt hatte. Ende Oktober-Anfang November war das Wetter noch sehr gut.Was unsere Vorstellungen betrifft aber tote Hose. Obwohl uns einige Kellner an der Hauptbar schon mehr als freundlich bedienten und öfter mal am S... kratzten und wenn sie alleine waren auch mal mit den Augen zwinckerten, war einfach nichts los. Genauso empfanden es noch zwei weitere Paare aus Deutschland, die wir dort kennengelernt haben. In Kemer trafen wir auch einen schwulen Deutschen, der nach eigenen Angaben schon vier Jahre dort lebte und der klärte uns dann mal etwas besser auf. Laut seinen Angaben lassen sich Türken nicht an die G.......teile fassen und wollen nur fi....n.
      Derjenige, der sich f......n läßt, ist aber im Islam ein Tier und wird dementsprechend
      auch so behandelt. Genau dasgleiche wurde vor kurzem in einer Serie über das Liebesleben in anderen Ländern im Magazin Stern berichtet. Mein gutbestückter Freund wollte in einem schicken Laden eine Badehose anprobieren. Der perfekt Deutsch sprechende Verkäufer bestand darauf, das nicht wie üblich mit Unterwäsche, sodern die Badehose nackt anprobiert werden muß. Der Verkäufer, alleine im Laden überprüfte dann die Passform der Hose. Wie, das kann sich jeder ausmalen. Er war so angetörnt, dass er sogar in unserer Anwesenheit noch abgesp......hat. An der Kasse beim Bezahlen verzog er dann keine Miene mehr und wir waren nur noch Luft für ihn.Und das war auch gut so.
      Nebenbei bemerkt: Die Ägypter sind genauso. Fazit: Wer was erleben will, sollte diese Länder meiden. Wir als Paar hatten trotzdem , vom Hotel hergesehen, einen schönen Urlaub. Aber, es gibt besseres.

D.+ P.
      Germany
      Also ich war schon in der Türkei - und es ist einfach traumhaft schön. Nur damit man kein versifftes, ekliges, verstunkendes Zimmer bekommt muss man schon ein bekanntes, beliebtes und vor allem teures Hotel nehmen.

Aber meiner Meinung nach lohnt sich das auf jeden Fall - die Türkei ist einfach wunderschön.

Lg :) Jochiii
      Ich war jetzt 2 Mal in der Türkei. Einmal mit meiner Schwester und einmal mit meinem Freund. Beide male hatte ich einen schönen Urlaub und sehr viel Spaß. Ich war nur immer ein bisschen vorsichtig in der Öffentlichkeit Händchen zu halten etc... Die Türkei ist ein Wunderschönes Land!
      hallo
      wir waren mehrmals in der Türkei,
      jedesmal wars richtig schön, was Jochiii sagt stimmt voll und ganz bezüglich der Zimmer, wenn ich etwas Gescheites haben will, geht es nicht unter 4 Sterne, eher aufwärts und dazu einen bekannten Hotelnamen.
      Was den Sex angeht und die Sezene von schello geschildert, stimme ich vollkommen zu. Auch die Art der Anprobe kenne ich mit den geschilderten "Folgen" des Verkäufers.
      Allerdings habe nicht ich die Reaktionen damals ausgelöst, sondern mein Freund. ( er ist ein paar Stunden jünger als ich und macht unter anderem Kampfsport)
      Was wir als bemerkenswerte sexuelle "Abenteuer" in der Türkei erlebten, ging von den dort haufenweise auftretenden Russen aus und im Nachhinein muß ich sagen,
      ohne Deutschkenntnisse, ohne Englisch oder Französisch, keine direwte Verständigung, aber mit einem super Körper und total zärtlichem, männlichem Einsatz.
      War nicht in Russland Homosex verboten?? Russen in der Türkei halten sich wohl nicht daran!!!
      Trotzrem jederzeit wieder Türkei, beste Ziele meiner Meinung nach, Dalaman/ Mamaris/ Itschmeler, die Riviera Seite weniger die Adria Seite Antalya, Alanya und
      deren Umgebung.
      Gruss an alle Ashok

Gerade entdeckt

Urlaub schrieb:

Die Frage wurde vor fast 10 Jahren gestellt , heute ist sie aktueller denn je .Ich habe jetzt mit "auf keinen Fall" geantwortet :cursing:

Der Stand bevor ich gevotet habe.

P.S. Kann man seine abgegebene Stimme nachträglich ändern? Die Situation hat sich ja gewaltig verändert. Manche werden die Türkei sicherlich nicht mehr so positiv sehen.

Party_3000 schrieb:

P.S. Kann man seine abgegebene Stimme nachträglich ändern? .

Gute Nachricht: Ja (gerade geändert)
      Schlechte Nachricht: Viele Stimmen sind leider weg. Die Umfrage wurde noch mit alter Software erstellt und anscheinend wurden nach der Änderung gerade nicht alle Stimmen übernommen. Wir haben ja vor 2 Jahren die Foren-Software geändert. Ob ich da noch was machen kann, werde ich sehen :(

Dein Screenshot kommt jetzt gut :thumbup:

Gruß Martin
      * Forum - Gay Reisen

immer wieder gerne

Ich habe im vergangenen Jahr erstmals die Türkei besucht. Ich habe die "Blaue Bootstour" mit maener-natuerlich.de mitgemacht und war begeistert. Für dieses Jahr habe ich wieder gebucht. Wenn man die Sitten und Bräuche achtet, wird man überall höflich und zuvorkommend aufgenommen. Unsere tolerante Crew hat auch nichts gegen FKK gesagt. Ein schönes Land mit netten gastfreundlichen Bewohnern. Und ich habe nur selten eine Burka gesehen. Türkische Frauen tragen dort weniger Kopftuch als in mach deutscher Stadt!
      Ich möchte Dir und Euch und den Veranstaltern überhaupt nicht den Spaß verderben; ich selbst würde allerdings, als Deutscher und gay, in der derzeitigen politischen Situation, auf keinen Fall in die Türkei reisen.

Ich bin wahrlich nicht besonders feige, aber die Gefahr, aus irgendwelchen mir undurchschaubaren Gründen als Geisel genommen zu werden, wäre mir einfach zu groß.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich die Dinge anders entwickeln, für mich ist die Türkei ein wunderbares Land, und sie gehört, so meine ich , einfach zu Europa.

Take care! Enjoy!

BonnHomme