Sauna in Salvador

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sauna in Salvador

      Hallo,

      ich fahre im September das erste mal nach Brasilien. Wir sind in der Nähe von Salvador. Ich möchte gerne neben der Altstadt von Salvador auch einmal in eine Gay Sauna gehen ( ich finde Latinos so sexy).Könnt ihr mir da was empfehlen?

      Falls man sich auf einen Rent Boy in der Sauna einläßt, was muss man ungefähr bezahlen?

      Danke schon einmal für eure Hilfe!
      Hallo,es gibt wohl "nur" 4 Gay Saunen in Salvador de Bahia.PARADISE, PHOENIX, RIOS und OLYMPUS leider ohne eigene Homepage.Adressen und alle nötigen Informationen findest Du hier netgay.com.br/termas.asp .
      Wenn Du auch noch einen Salvador-Reiseführer, Gay-Szeneführer suchst nimm mal Kontakt mit Fernando auf.Nach eigenen Angaben spricht er Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und ein wenig Deutsch : bahiaboybrasil.com
      Steve
      Und ab nach Australien!