Bali für Einzelreisende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bali für Einzelreisende

Hallo Bali-Kenner,

den Beiträgen in diesem Forum habe ich entnommen, dass hier gute Ratschläge gegeben werden, deshalb setze ich auch eine Frage ins Net.

Ich beabsichtige, in der 39. Kalenderwoche (ab 22.09.08) für zwei Wochen nach Bali zu fliegen, in erster Linie um mich zu erholen und abzuschalten. Ich war schon zwei Mal da und war jedes Mal von der Insel begeistert. Jetzt werde ich das erste Mal alleine reisen. Ich bin bi und kein Szenegänger.

In einigen Forenbeiträgen habe ich von Hotels und Anlagen gelesen, bei den "clothing optinal" ist. Das würde mir zusagen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mich auch als Single wohlfühlen könnte? Ich suche nicht unbedingt Anschluss, wenn es sich aber ergibt, ist das auch ok.

Über Antworten und eigene Erfahrungen würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Klaus
      Hallo Klaus,
      die Clothing Optional Anlagen sind entweder im Sueden (Seminyak-Kerobokan) oder ganz im Norden on Bali.
      Ich gehe davon aus, dass du dir bewusst bist, dass das schwule Anlagen sind.

Von allem was im Sueden so angeboten wird, wuerde ich dir am ehesten SPARTACVS empfehlen. (In Seminyak-Kerobokan gelegen.)
      Du bist dann noch sehr nahe am 'Geschehen'.

Moechtest du wirklich nur Ruhe und deine Ruhe und wirklich nur deine Ruhe, dann geh nach Bali au Naturel. Das ist an der Nordkueste gelegen und drumrum einfach gar nichts. Die Anlage ist neu, weitlaeufig, sehr schoen angelegt und gut gepflegt. Es gibt 6 Zimmer. ABER du bist halt weg von Allem!

Gruesse aus Bali,
      Werner