Bali im November

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bali im November

Fragen an die Experten!
      Möchte im November zwei Wochen Bali besuchen. Komme ich günstiger nur den Flug zu buchen und die Unterkunft vor Ort zu suchen oder sind die Pauschalangebote die bessere Wahl?
      Würde gern last minute buchen habe jedoch die Befürchtung, das es dann nicht mehr preiswert ist.
      Suche nicht die einsamen oder zweisamen Orte sondern schon das pulsierende Leben rund um Kuta!
      Noch besser wenn mich jemand mitnimmt, jedoch jeder trägt seine Kosten und keine Garantie auf gemeinsamen Sex, denn da gehören immer zwei dazu.
      Würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen beisteuert oder auf Beiträge verweist die meine Fragen beantworten.

Hallo Ehrlicher

auf Bali ist die beste Zeit Juli/August :thumbsup: Freunde von mir fliegen aber auch diesen November nach Bali. Auf das Wetter kannst Du Dich nirgends mehr verlassen (siehst es ja bei uns) die Klimaveränderung hinterlässt auf der ganzen Welt ihre Spuren! Kannst Dich ja noch bei 'Indodiver' direkt erkundigen, er lebt seit ein paar Jahren auf Bali +:D lG Kurt

Bali im November

Hallo, persönlich buche ich immer nur Linienflüge und das Zimmer separat, wenn du aber vom finaziellen Punkt her schaust, empfehle ich dir eine Pauschalreise mit Flug, Hotel und eventuellen Ausflügen. Angebote findest du direkt hier auf der Homepage, Gruss und schöne Ferien ! 8+)