New Yorker Gays sexfreudig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      New Yorker Gays sexfreudig?

      hallo junx ...

      naja, die überschrift sagt ja schon um was es geht ... und ich nehme hier ni ht groß ein blatt vorm mund, sondern sags einfach so wie es ist ...
      ich möchte gerne mal nach new york, aber mich würde interessieren ob die junx, die man da so in discos kennenlernt, genauso sexfreudig sind wie hier.
      sprich, ist es dort genauso einfach jemanden zu finden, den man mit nach hause nehmen kann oder zu dem man mitgehen kann,
      um ein bißchen spaß zu haben?

      gibt es vielleicht sogar saunen in new york? habe hierzu leide keine infos gefunden im netz ...

      kann jemand spezielle discotheken in new york empfehlen, wo man(n) sich trifft?

      über infos jeglicher art wäre ich echt dankbar. ich bin mir sicher der eine oder andere hier war schon in new york.

      schönen gruß
      mark

      New Yorker Gays

      Hallo,

      ich habe gerade wie jeden Morgen die Seite #Link entfernt - Admin - Marcus ich habe dir eine PN geschrieben# überflogen. Ich meine ich hätte da auch gerade was über New Yorker Gays gelesen. Schau doch mal rein, vielleicht wirst Du ja fündig und Deine Frage wird beantwortet - wenn Du es nicht schon selbst rausgefunden hast. Ansonsten gilt hinfahren und danach hier im Forum berichten.

      Gruß

      Marcus